Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TV Schrank

  1. #1
    Emisimami ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    13

    Standard TV Schrank

    Hallöchen,

    Ich möchte gerne irgendwann einen TV Schrank in unser Wohnzimmer haben.Einen wo man den TV tagsüber nicht sieht,der abschließbar ist ,so wie man es früher schon hatte.Also in der Art wie ein Vertiko,nur eben größer.
    Ich finde einen einzigen in weiß wenn ich das google ,der mir gefällt.
    Der kostet über 1000 € und ich wollte mal fragen ob jemand von Euch vielleicht Adressen kennt wo es sowas gibt?
    Danke für Eure Antworten

    LG Simone

  2. #2
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Wäre hilfreich, wenn du ein Bild von dem Schrank reinstellen könntest, der dir gefällt - weil so wie es scheint, hast du ja doch einen sehr konkreten Geschmack.

  3. #3
    Emisimami ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja stimmt ,das wäre wohl eine gute Idee von mir gewesen...

    Ok hier ist die Seite des Beispiels.
    So in etwa würde mir der TV Schrank gefallen.
    Nur nicht so sehr geschnitzt....
    Und die Füsse würden mir auch eher gerade gefallen...aber im Grossen und Ganzen der Stil.
    Vielleicht weiss jemand von Euch ne Adresse ?
    Für Tipps wäre ich dankbar!

    [url=http://www.antikmoebel-bauernmoebel.de/epages/15237094.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15237094/Products/%22alt%20%28c2463%29%22](tvc-16-s) Fernsehschrank PC-Schrank Phonoschrank Landhausstil - Country Bohemia Individuelle Möbel nach Maß[/url]

    Liebe Grüsse

  4. #4
    Emisimami ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Oder dieser....da gefallen mir die Griffe nicht so und das geschwungene oben...Etwas geradliniger...
    Aber das Ihr wisst was ich generell meine....

    [url=http://www.ebay.de/itm/PORTLAND-TV-Schrank-Fernsehschrank-Landhausmoebel-Landhausstil-weiss-/251355011753?nma=true&si=jsT3tT0%252BtYJ1F7VagFB%2 52B11ME1MM%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047 675.l2557]PORTLAND TV Schrank Fernsehschrank Landhausmöbel Landhausstil weiß | eBay[/url]

    Liebe Grüsse Simone

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit halbabgeschliffenem Schrank?
    By dekolotte in forum Hobby
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 11:58
  2. Weisser Schrank
    By rm198de in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:21
  3. Pax Schrank Ikea
    By wertz in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:05
  4. Bierlack Schrank
    By Wunderfitz in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •