Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Plissee...was habt ihr für erfahrungen gemacht?

  1. #11
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Das hat etwas mit der Anzahl Deiner geschriebenen Beiträge zu tun, im Moment hast Du noch den Mieterstatus, ab einer bestimmten Anzahl kommt dann der Immobilienbesitzer....völlig unwichtig, wie ich finde ;-)

  2. #12
    Benutzerbild von Melle2204
    Melle2204 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    ach das wußte ich gar nicht...ein wenig irreführend gemacht...na gut dann weiß ich darüber ja jetzt bescheid...dank dir netti...

  3. #13
    MichaelaHermann19 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!

    Ich habe bei Plisseewelt – Funktionelle und dekorative Alleskönner für jedes Fenster ein System gekauft, dass man ganz ohne Bohren anbringen kann. War auch ganz einfach, zumal die mir am Telefon das gut erklären konnten. Hinter dem Shop steckt (glaube ich) ein Innenausstatter. Zumindest sind die Plissees von Ffuss gewesen, die gibt's normal nur in Fachgeschäften. Unser günstigstes hat übrigens keine 40,-€ gekostet!

    Viel Glück!
    Geändert von bepe (25.03.2011 um 23:38 Uhr)

  4. #14
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Wie haben auch Plissee ,unsere wurden in den Rahmen gebohrt .
    Nun haben wir neue Fenster seid einer Woche und die Plissee passen nicht mehr .

    Bohren möchte ich auch nicht in den neuen Rahmen .

    Ich habe gesehen es gibt welche ohne Bohren aber wie genau soll das aussehen ??hat jemand Fotos ??

    Danke im Vorraus

  5. #15
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu guck mal hier, da steht was drin dazu:

    "Neben der großen Form- und Musterauswahl von über 350 Plissee Stoffen können Sie für Ihr günstiges Plissee auch verschiedene Montage- und Bedienvarianten wählen. So kann ein Plissee Faltstore sowohl an der Decke, an der Wand, in der Fensternische und auf verschiedene Weise direkt am Fensterrahmen befestigt werden. Je exakter Sie dabei messen, desto schneller und exakter findet das Plissee seinen zugedachten Platz und ist sofort funktionstüchtig. Kleine Korrekturen in der Höhe durch ein leichtes Nachziehen der Spannschnüre sind immer möglich und in vielen Fällen auch nötig, damit die Kopf- bzw. Fußleiste auch in jeder Position Halt finden. Wer nicht in den Fensterrahmen bohren möchte, kann die Spannfüße auch in Klemmfüßen befestigen, die einfach auf den Fensterrahmen aufgesetzt werden können. Cosiflor Faltrollos sind dazu gedacht, häufig verschoben zu werden, wofür verschiedene Bedienmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Mit kleinen Bediengriffen an der Ober- und Unterschiene bei verspannten Plissees oder mit Schnurzug bei freihängenden Plissees ist es per Hand möglich, das Plissee Rollo wie gewünscht zu öffnen oder zu schließen. Bei größeren Plisseeanlagen oder schwer erreichbaren Verglasungen kann man die Bedienung auch einem Elektromotor überlassen, der entweder per Knopfdruck oder über Licht- bzw. Temperatursensoren gesteuert werden kann. Durch letzteres kann auch ohne Ihr Zutun ein angenehmes Raumklima auch während Ihrer Abwesenheit erhalten oder das empfindliche Klima Ihres Wintergartens vor häufig wechselnden äußeren Einflüssen geschützt werden."

    Habs auf der hp gefunden:

    [url=http://www.handelsring.com/plissee/plissees.asp]Cosiflor PLISSEE Faltstore als Massanfertigung vom PLISSEE FACHMANN[/url]

    lg

  6. #16
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Die hier erklärt das auch ganz schön:

    [url=http://www.interdeco.de/gardinenstangen-zubehoer/klemmtraeger/]Klemmträger u. Klemmhalterungen für Plissee, Rollos u. Jalousien[/url]

    ansonsten google doch mal bilder unter "plissee ohne bohren"

    lg

  7. #17
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Unsere sind auch mit Klemmhalter, die sitzen bombenfest :-)

  8. #18
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Soo bin heut in einen fachhandel und hab es mir mit Klemmträger angesehen .
    In der Fuge vom Fenster gebohrt sieht es besser aus finde ich ...Klemmträger stehen weit heraus .
    Also doch in die neuen Fenster bohren

  9. #19
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Mal ne blöde Frage, ist meine Email mit dem Foto der Klemmträger, um die Du mich heute gebeten hattest nicht angekommen???

  10. #20
    Yveen ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    10

    Zwinckern

    Hallo Melanie,
    Wir haben uns kürzlich erst Plissee's angeschafft über unseren örtlichen Raumausstatter. Weil wir uns unsicher waren wegen der Befstigung (Bohrung)
    an unsreren neuen Fenstern, haben wir uns das anbringen lassen. So hat man falls es schief geht Garantieanspruch. Die Löcher sind so winzig..kleiner noch als ein stecknadelkopf das sieht man kaum.
    Der Vorteil beim Kauf über ein Raumausstatter/Gardienenladen: Meist kommen die zu dir nach Haus mit einen Koffer voller Stoffproben. Dann kannst du dir das passende aussuchen. Und das Stoffangebot ist inzwischen risieg..
    Lg Yvonne

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:02
  2. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17
  4. Edle Wände selbst gemacht.
    By longislandbeachhouse in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •