Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flur neu Streichen & Dekorieren

  1. #1
    nine19861 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Flur neu Streichen & Dekorieren

    Hallo zusammen

    Nun wurde mir diese Seite von sovielen empfohlen,das ich mich kurzerhand hier Regestriert habe und hoffe,ein paar Ideen zu bekommen.

    Es geht um einen Flur der 3m lang und 2,50m breit ist.
    Der Boden und die hälfte der Wand sind in weiß Buche.
    Darüber ist es weiß.
    Ich würde gerne in Orange streichen und einige Pflanzen als Deko aufstellen.
    An einer Wand sollen Fotocollagen mit grünen Hintergrund kommen und da ist mein Problem,welches grün passt am besten zu Orange (nicht zu dunkel,aber auch nicht zu hell) und dann noch zu den Pflanzen?

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben,vielleicht auch gleich mit Farb Nummer?!


    Lg

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    ich würde miteldunkel oder mittelhell wählen..

  3. #3
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    katrin - heute morgen einen clown gevespert???

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Schwierig zu sagen, da schon orange nicht gleich orange ist Je nach Tonfarbe würde vielleicht auch ein Olive, Limettengrün oder irgendwie sonstwas dazu passen. Manches ist strahlender oder wärmer oder oder....

    Ich würde mir einige der kleinen Farbpaletten im Baumarkt holen orange und grün und mir die an die Wand hängen. Vielleicht stellst du dann fest, dass dir eine Kombination auf Anhieb gefällt.


    [url=http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wohnen-mit-farben/204981-so-funktioniert-der-schoener-wohnen-farb.html]So funktioniert der SCHÖNER WOHNEN-Farbdesigner - Wohnen mit Farben - [SCHÖNER WOHNEN][/url]


    LG Felicitas

  5. #5
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!
    Wenn du evlt. ein Bild vom Flur einstellen würdest, könnten wir dir vielleicht noch besser helfen. Wichtig ist ja auch wie hell oder dunkel der Flur an sich ist. Erfahrungsgemäß sind die meisten eher sehr dunkel und da sollten möglichst helle töne genommen werden.

    gglg

Ähnliche Themen

  1. Wie dekorieren/streichen?
    By PepperPatty in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 16:50
  2. Klinker-Riemchen im Flur streichen
    By Sweetheart1985 in forum Flur/Diele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 14:15
  3. Hohen Flur/Treppenhaus streichen
    By mcroman in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 00:06
  4. Flur streichen, nur wie??
    By Dalajulchen in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:12
  5. Wie Kann ich meinen Flür dekorieren
    By snoppy in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •