Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Klinker-Riemchen im Flur streichen

  1. #1
    Benutzerbild von Sweetheart1985
    Sweetheart1985 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6

    Irritiert Klinker-Riemchen im Flur streichen

    Hallo!
    Wir haben so gaaaaanz alte Klinker-Riemchen in unserem Flur (dunkel-, hellbraun) und würden sie gerne verschönern ohne sie gleich komplett abkloppen zu müssen.
    Ansich gefällt mir die Optik deshalb möchte ich sie auch ungerne mit einer Rigips-Wand verkleiden - nur dieses schreckliche Farbe muss weg!

    Mit welcher Farbe kann ich die Klinker streichen? (Wandfarbe kann man wieder abwischen).

    Kennt sich jemand aus? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Ich kann auch gerne noch ein Foto reinstellen ;-)
    Geändert von Sweetheart1985 (11.02.2011 um 07:40 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Wie wäre es denn mit Klinkerfarbe? Frag doch mal im Baumarkt nach und die Frage nach den Fotos ist überflüssig, natürlich wollen wir die Bilder sehen

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetheart1985 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wir haben so gaaaaanz alte Klinker-Riemchen in unserem Flur (dunkel-, hellbraun) und würden sie gerne verschönern ohne sie gleich komplett abkloppen zu müssen.
    Ansich gefällt mir die Optik deshalb möchte ich sie auch ungerne mit einer Rigips-Wand verkleiden - nur dieses schreckliche Farbe muss weg!

    Mit welcher Farbe kann ich die Klinker streichen? (Wandfarbe kann man wieder abwischen).

    Kennt sich jemand aus? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Ich kann auch gerne noch ein Foto reinstellen ;-)
    fotos immer gerne, nicht das wir neugierig wären, ich hatte im hausgang unten das gleiche problem, flitze-kacbraune riemchen, verkleiden wollte ih auch nicht, da dort noch ein wandschränkchen eingebaut ist, also habe ich einen versuchsballon gestartet und sie mit genius dispersionsfarbe- passend zur restl. tapete gestrichen, und siehe da sie hält, ich meine die farbe, allerdings habe ich 2mal gestrichen

  4. #4
    Benutzerbild von Sweetheart1985
    Sweetheart1985 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6

    Erleuchtung

    Zitat Zitat von Floeckchen72 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Klinkerfarbe? Frag doch mal im Baumarkt nach und die Frage nach den Fotos ist überflüssig, natürlich wollen wir die Bilder sehen
    Danke Klinkerfarbe klingt gut, werde ich mich nächste Woche mal im Baumarkt erkundigen, mal gucken was bei rum kommt

  5. #5
    Benutzerbild von Sweetheart1985
    Sweetheart1985 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6

    Erleuchtung

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    fotos immer gerne, nicht das wir neugierig wären, ich hatte im hausgang unten das gleiche problem, flitze-kacbraune riemchen, verkleiden wollte ih auch nicht, da dort noch ein wandschränkchen eingebaut ist, also habe ich einen versuchsballon gestartet und sie mit genius dispersionsfarbe- passend zur restl. tapete gestrichen, und siehe da sie hält, ich meine die farbe, allerdings habe ich 2mal gestrichen
    Hallo Zicke 232,
    davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen, kann nur leider keins in deinem domizil entdecken. Oder hab ich schlecht gesucht?

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetheart1985 Beitrag anzeigen
    Hallo Zicke 232,
    davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen, kann nur leider keins in deinem domizil entdecken. Oder hab ich schlecht gesucht?
    guten morgen, ne du hast nicht schlecht gesucht, ich habe noch nicht alles fotografiert, da der flur unten ziemlich dunkel ist und ich zur zeit nur die handy camera meines sohnes benutze, sind fotos ziemlich sinnlos, muß unbedingt meinem gatten auf die füße treten, damit er die digi cams richtet, aber wie das so ist bei männern, was sie selbst nicht brauchen, das hat zeit

  7. #7
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    guten morgen, ne du hast nicht schlecht gesucht, ich habe noch nicht alles fotografiert, da der flur unten ziemlich dunkel ist und ich zur zeit nur die handy camera meines sohnes benutze, sind fotos ziemlich sinnlos, muß unbedingt meinem gatten auf die füße treten, damit er die digi cams richtet, aber wie das so ist bei männern, was sie selbst nicht brauchen, das hat zeit
    Wenn du deine Männer nicht mehr fütterst kommen sie von selbst in die Puschen

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Floeckchen72 Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Männer nicht mehr fütterst kommen sie von selbst in die Puschen
    männer, die hunger haben, kannste aber auch knicken, wenigstens meine außerdem beruft sich meiner drauf das er beamter in ruhestand ist, sowas nehmen die wörtlich, erzieh dir deinen bloß richtig, was du jetzt versaust bekommst du nie wieder raus

  9. #9
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    männer, die hunger haben, kannste aber auch knicken, wenigstens meine außerdem beruft sich meiner drauf das er beamter in ruhestand ist, sowas nehmen die wörtlich, erzieh dir deinen bloß richtig, was du jetzt versaust bekommst du nie wieder raus
    Den hat seine Mama schon richtig gut erzogen da bekomm ich ausnahmsweise mal ne liebe Schwiegermama und keinen Schwiegerhausdrachen

    Die Klinker auf dem Bild finde ich an sich sehr schön, aber in cremefarben würden die bestimmt toll ausschauen

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Floeckchen72 Beitrag anzeigen
    Den hat seine Mama schon richtig gut erzogen da bekomm ich ausnahmsweise mal ne liebe Schwiegermama und keinen Schwiegerhausdrachen

    Die Klinker auf dem Bild finde ich an sich sehr schön, aber in cremefarben würden die bestimmt toll ausschauen
    son schwiegermonster braucht ja auch kein mensch,ich hatte soas in der letzten ehe, oh man war die bekloppt, ihre beiden töchter aren die größten, dabei konnten die nix, darum hatte ich bei familienfeiern auch immer natürlich rein zufällig dienst, wie schaaaaadedenn ich war anfangs immer der doof der geholfen hat und als ich mit meinem sohn im 9. monat schwanger war stand ich da habe alles gespült und anschließend haben die damen sich über totgeburten unterhalten, sehr sensibel danach konnten die mich mal.

    die klinker könnten in creme wirklich gut aussehen, du hast recht, wie immer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hohen Flur/Treppenhaus streichen
    By mcroman in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 00:06
  2. Flur streichen, nur wie??
    By Dalajulchen in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:12
  3. kleiner Flur welche farbe? tapete? streichen?
    By friseursnoopy in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 21:25
  4. Flur
    By zwirbelchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:51

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •