Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flur streichen, nur wie??

  1. #1
    Dalajulchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard Flur streichen, nur wie??

    Hallo,

    ich möchte meinen Flur streichen.
    Er ist rechteckig und hat etwa 8m², es steht ein Regal drin und ein Schuhschrank.
    Außerdem sind noch 6 Türen im Flur.
    Ich bin mir unsicher ob es gut aussieht, wenn ich die Wände bis zum oberen Türrahmen Grün und den Rest + Decke in weiss streiche.
    Oder soll ich nur die 2 Wände wo der Schuhschrank und das Regal steht grün streichen und die restlichen Wände weiss ??
    Freue mich auf Tipps.
    LG Dani

  2. #2
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Hallo Dani,

    ich finde deine Idee klingt sehr gut
    Würde aber vll vorher mit dem Grün aufhören(so ca auf 3/4 der Türzarge dann nochmal ca. 10 cm weiss und dann nochmal so ca.10cm grün und ab da dann weiß


    Was für ein Grün willst du den streichen? eher hell oder knallig? Mehr Frühlingsgrün oder Mintgrün?

    LG Swenja

  3. #3
    Dalajulchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Swenja,

    danke für deine Antwort.
    Die Farbe ist eher so ein Olivengrün, aber sieht schön aus und passt gut zu den weissen Möbeln.
    Dein Tipp ist echt gut, nur ich hab es nicht so mit geraden Linien und abmessen haut bei mir auch nicht hin.
    Deshalb dachte ich, ich klebe von Türrahmen zu Türrahmen ab, dann ist die Chance es einigermaßen gerade hinzubekommen sehr groß.

    LG Dani
    Geändert von Dalajulchen (25.09.2010 um 09:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. kleiner Flur welche farbe? tapete? streichen?
    By friseursnoopy in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 21:25
  2. Kaminraum/Flur
    By interjo in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 07:03
  3. Flur
    By zwirbelchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:42
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:51
  5. # Bedeutung FLUR! #
    By constanze in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •