Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Farbe für den Flur?

  1. #1
    tucani ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard Welche Farbe für den Flur?

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich bin gerade dabei meine Wohnung fertig zu gestalten und nun ist der Flur dran :-) Er ist sehr schmal und lang, Wände weiß mit einer weißen Holzvertäfelung (ca. 3qm). Nun ist es Zeit für Farbe und da fällt mir die Entscheidung schwer. Auf jeden Fall soll das Orchideen-Bild auf den Flur und ich hatte erst überlegt nur einen breiten Streifen darunter zu legen. Nun überlege ich gerade ob ich nicht doch die ganze rechte Seite streiche (Holz würde ich gerne weiß lassen). Die Möbel werden ein weißer Schuhschrank und ein weißes Regal mit Flechtkörben sein, die Garderobenhaken etc. kommen auf den Holzteil. Bild kommt auch an die rechte Wand (sind noch ca. 2,5 m Platz - Bild zeigt nicht ganzen Flur).

    Ich habe bisher an ein sehr helles Gelb, Altrosa o.ä. gedacht. Was denkt ihr? Es sollte nicht zu mutig sein ;-) und den Flur evt auch etwas heller erscheinen lassen. Flieder finde ich auch super, habe ich aber schon im Schlafzimmer und fällt daher aus.

    Ich freue mich über alle Ideen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    in der Mitte der Orchideenblüte ist so ein helles grün - genau das würd ich nehmen, dann bleibts schön hell und hat einen Bezug zum Bild.

  3. #3
    tucani ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen lieben Dank für deinen Tipp, den ich direkt umgesetzt habe :-) Sieht super aus. Wenn PC wieder regelmäßig läuft folgen die Bilder... Noch mal ein großes Dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe für den Flur und das Kästchen?
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 15:53
  2. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  3. Farbe im Flur
    By Lea1 in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:56
  4. Shabby Flur- welche Wandfarbe
    By Shabbychic in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:56
  5. Welche Farbe
    By Yvonnepaterno in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •