Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Farbe für den Flur und das Kästchen?

  1. #1
    Benutzerbild von kimero
    kimero ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    92

    arbeiten Welche Farbe für den Flur und das Kästchen?

    Hallo zusammen

    Hier [url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/10922/4938ea81264a8_huge.jpg[/url] seht ihr unseren Gang. Links gehts direkt reins ins Esszimmer und im Gang beim Zargen ist so eine buchefarbene Türe eingehängt. Die kleine Wand direkt beim Eingang (links auf dem Foto) wollen wir farbig gestalten. Es kommt noch ein altes Nachttischchen davor, das noch bemalt wird. Bloss welche Farbe? Eigentlich würde uns gelb gefallen und das Kästchen? in weiss sieht man so schnell die Fingerabdrücke, dass es schmutzig aussieht. ein anderes Gelb ist zu gelb? Grün fänden wir auch toll. Ich fände noch so ein Flieder/lila/lavendel toll und ein graues Kästchen.

    Habt ihr evt. gute Ideen? Ach ja vom Wohnzimmer aus, wenn man auf dem Sofa sitzt sieht man diese Wand. Das Wohnzimmer ist in blau/braun/buche eingerichtet.

    Grüssle Kimero

  2. #2
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    ja schau mal bei mir in mein Zimmer Schlafgemach
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/8574/38796[/url]
    ein fliederton passt mit gelb auch sehr gut zusammmen schau her:
    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]
    die farben ergänzen sich gut!
    Geändert von Schmunzelfee (14.02.2009 um 20:54 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Das bringt dich jetzt nicht schnell zu einem Ergebnis, aber vielleicht wartest du bis ihr eingezogen seid, vielleicht fällt dir dann leichter diesen Platz zu gestalten, vor allem da ihr ihn ja dauernd quert: Eingang, wozi, Küche, ...
    Für unser Haus habe ich noch nur mit Plänen bewaffnet schon begonnen unsere Möbel aufzustellen. Inzwischen werde ich etwas freier einrichten. Manches wirkt mit dem richtigen Licht oder Bodenbelag ganz anders als man meinen konnte...

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von gogogo Beitrag anzeigen
    werbung
    sockenschuß???
    Geändert von bepe (16.06.2011 um 00:56 Uhr) Grund: link entfernt

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  2. Farbe im Flur
    By Lea1 in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:56
  3. Shabby Flur- welche Wandfarbe
    By Shabbychic in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:56
  4. Welche Farbe
    By Yvonnepaterno in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •