Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wandfarbe zu weißen Möbeln

  1. #11
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Hey Semolina? Wie wäre es mit Violett zu den weißen Möbeln? Ein Beispiel dafür habe ich hier gefunden: [url]http://www.schlafzimmer-modern.de/uploads/pics/schlafzimmermoebel-weiss.jpg[/url]

  2. #12
    Benutzerbild von Amohr
    Amohr ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich finde auch ein ganz helles rosa super romantisch. Was würdest Du denn zu einer weißen Hose mit weißer Jacke am Liebsten als Shirt tragen? Silber? Gold? Oder eine Wand mit einer coolen Tapete? Du musst auf jeden Fall gute Laune schon beim reinkommen haben. Viel Spaß!
    Schönes neues Jahr, Angela

  3. #13
    Vickylein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielleicht hilft es dir erst einmal weiter dir eine Stilrichtung auszusuchen, denn mit weißen Möbeln funktioniert jede. Du kannst dir ja mal hier ein paar Zimmer nach Stilrichtungen anschauen. Und dann findest du bestimmt etwas was dir ganz gut gefällt. Oder zumindest schon mal ob du es eher ruhig magst oder ob es bunt werden soll.
    Sonst könntest du auch mal schauen welchen Stil deine Möbel haben, wenn die eher verschnörkelt sind, wärst du wahrscheinlich im romantischen Bereich oder Landhausstil.
    Vielleicht konnte ich dir ja so weiterhelfen. Denn die Farbe sollte dich auch wiederspiegeln.

  4. #14
    Wohnzwilling ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich finde die Farbe "French Grey" sehr schön zu weiß, das ist ein ganz helles Grau und sieht in Kombination mit Weiß oder Beige sehr edel aus

  5. #15
    GlueckiKris ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich würde weisse Möbel mit Blau kombinieren.. das hat was mediterranes. Wenn du dich traust mit einem dunklen blau, verträglicher ist aber bestimmt ein täubchenblau, pastellblau, o.ä.

  6. #16
    Dasauhenst ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Wir haben weiße Möbel im Schlafzimmer. Die Wandfarbe ist "altrot". Das ist ein sehr dunkles kräftiges rot.

  7. #17
    TechFelix ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde nur eine große Wand farbig machen, dafür richtig "krachig".
    Ich finde ein dunkles Aubergine sehr schön oder auch Türkis.
    Rot fände ich in einem Schlafzimmer zu "aufregend".

  8. #18
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ein kräftiges dunkles Rot finde ich auch nicht wirklich gut im Schlafzimmer. Das ist einfach zu krass... Zu weißen Möbeln würde ich einen ganz hellen Braunton empfehlen. Also beige oder leicht gelbstichig in der Art.

  9. #19
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von AnnaBerlin Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hat denn dein Teppich?
    Ich wundere mich, dass hier soviele Farbkombinationen vorgeschlagen wurden, obwohl man bis jetzt nirgendwo die wichtige Frage nach der Farbe des Teppiches beantwortet hat??

  10. #20
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Aprileve Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass hier soviele Farbkombinationen vorgeschlagen wurden, obwohl man bis jetzt nirgendwo die wichtige Frage nach der Farbe des Teppiches beantwortet hat??
    so ist das hier (leider). Es fällt niemandem auf, dass die Strangeröffnerin sich nie mehr hier angemeldet hat und dass die eigentliche Frage schon im letzten Jahr erfolgte .. und vermutlich die TE schon längst nicht mehr interessiert.

    Manchmal denke ich, das hier ist ein Geisterforum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kieferdielenfußboden mit weißen Möbeln?
    By ali89 in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 07:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 13:28
  4. wandfarbe zu rot/orangen möbeln??
    By lauralicious in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:26
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:10

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •