Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kieferdielenfußboden mit weißen Möbeln?

  1. #1
    ali89 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard Kieferdielenfußboden mit weißen Möbeln?

    Hallo,

    hab mal eine Frage passt das oder sieht das nicht aus?

    Wir haben im Schlafzimmer Kiefernfußboden und dunkelbraune Balken. wir möchten die Wände gerne grau streichen und dann alle Möbel in weiß kaufen?

    Sieht das aus oder ehr nicht? Hat vielleicht jemand Erfahrung?

    Herzliche Grüße

  2. #2
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ali89 Beitrag anzeigen
    Sieht das aus oder ehr nicht?
    Das sieht sogar sicher aus, die Frage ist nur wie.

    Kiefernboden und weiße Möbel ist nicht das Problem. Die dunkelbraunen Balken würd ich vielleicht in Wandfarbe oder weiß streichen. Ist aber schwierig zu sagen, wenn man kein Foto hat.

    Graue Wandfarbe find ich klasse, leider wirken helle Grautöne oft etwas blaustichig. Ich würde auf jeden Fall qualitativ hochwertige Wandfarbe nehmen und NICHT einfach bloß weiße Dispersion mit schwarzer Abtönfarbe abmischen.

Ähnliche Themen

  1. Heller oder dunkeler Laminat zu weissen Möbeln
    By LadyTiffi in forum Kinderzimmer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 11:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 07:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 13:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •