Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wer hat - Bett an Wand

  1. #21
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    [QUOTE=Lily22;79516]Ja die Idee ist schön :-) Sah bestimmt gut aus. Waren das die 80er - da hatte man doch so Polsterbett ?!
    QUOTE]

    Ja , genau!!!
    1988 hab ich es mir von meinem Geburtstagsgeld zum 18. gekauft.

  2. #22
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß ja nicht was du alles aufbewahrst...bei mir ist es kein Gerümpel sondern Dinge, die in keinem Schrank Platz gefunden haben, nicht ständig gebraucht werden und für einen Keller viel zu kostbar sind.
    OK, Gerümpel war ein bissl dick aufgetragen. Aber ich würd auch nicht gerne auf oder über Dingen schlafen, die nicht ständig gebraucht werden.

  3. #23
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    [URL="http://www.zimmerschau.de/raeume/30863/unser-kuschelzimmer"]Auch noch eins gefunden....[/URL]

  4. #24
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Das Beispiel wäre jtzt so gar nichts für mich ( der Kopf frei im Raum ) aber trotzdem danke!

    Freue mich über weitere Berichte schönen Sonntag

  5. #25
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    So Bett steht ja in der Ecke - und ich fühle mich wohl !! Einzig die niedrige ( und eigentlich normale ) Betthöhe stört mich doch wahnsinnig.

  6. #26
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zeig doch mal deinen Raum Lilly...interessiert mich wirklich
    Beste Grüße Axel

  7. #27
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Wegen Betthöhe:
    Kenne die Füße des Bettes nicht.... hatte früher (als es noch keine höhenverstellbare Schreibtische gab) immer Telefonbücher unterm Schreibtisch. Oder einfach im Baumarkt Kanthölzer holen und die unter die Füße legen. 5cm machen schon einen großen Unterschied.

  8. #28
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    :laugh
    Die Idee ist gut ich würde allerdings Füße statt Telefonbücher nehmen ;-)

    MERCI !

  9. #29
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    War damals eine politische Entscheidung, wollte damit Sparsamkeit & Armut demonstrieren bei meiner ersten Stelle im Sozialamt/Wohngeldstelle. Was hatten wir damals für Büromöbel, teilweise sogar Holzschreibtische aus den 50ern.... und immer wenn einer ersetzt wurde ging das Holzteil ins Polizeirevier - die waren noch ärmer.
    Bei meinem privaten Schreibtisch zu Hause hatte ich Distanzstücke zwischen Gestell und Schreibtischplatte.

    Oder einfach den Lattenrost höher setzen; dann schaut die Matratze zwar raus....

  10. #30
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Völlig vom Thema ab : Kennen die Kids von heute noch ein Telefonbuch aus Papier ?!
    Und wie sagte G. Jauch gestern abend ein Kind kann auch ohne Luxus Wickelkommode etwas werden ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hemnes Bett
    By chrisby211 in forum Schlafen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 09:55
  2. weiße möbel. wandfarbe? vorallem die wand hinterm bett.
    By schoenheitsfee in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:27
  3. Holz für ein Bett
    By morganti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:42
  4. Wo Bett hinstellen?
    By tigerente79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:46
  5. Suche --> Bett
    By lunaticjenny in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •