Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Schlafzimmermöbel im Internet bestellen?

  1. #21
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    @Jomei
    Ich finde den Ideenreichtum der Anbieter im Web einfach klasse!
    Soweit ich das sehen kann, sind die Möbel bei MeinAusstellungsstück.de eine Auswahl an günstigen oder vergünstigten Angeboten. Für Schnäppchenjäger durchaus geeignet. Wobei manche Sachen reduziert sind, ohne dadurch wirklich günstig zu sein.
    Wenn du einen Shop zum ersten mal tesen willst, ohne Referenzen einholen zu können, solltest du vielleicht nicht gleich eine komplette Einrichtung in Auftrag geben, aber das weißt du sicherlich

  2. #22
    janaapfeiffer ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde auch sagen ; im Laden anschauen und im Internet kaufen !

  3. #23
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    @janaapfeiffer

    Im Laden anschauen ist leider nicht immer möglich. Das geht bei Kleidung oder Büchern, aber bei Möbeln kann das schwierig werden, wenn man nicht gerade Designerstücke von Namenhaften Designern haben möchte. Wir haben uns nach langer Recherche für [deinschrank.de entschieden und es nicht bereut. Deshalb bleiben werden wir auch in Zukunft unsere Möbel dort bestellen.
    Ein guter Anhaltspunkt sind z.B. die Garantie. Bei denen haben wir 5 Jahre Garantie auf unsere Möbel.
    Neben der Garantie ist aber auch das Aussehen der Möbel wichtig, deshalb lohnt es sich nachzuforschen.
    Bei manchen Internetshops kann man auch vorbei fahren und sich Ausstellungsstücke anschauen.
    Wenn der "Laden" nicht gerade um die Ecke ist und keine Informationen von Dritten verfügbar sind, würde ich mit einem kleinen Möbelstück anfangen.
    Geändert von bepe (15.05.2012 um 18:31 Uhr) Grund: Link entfernt deutet auf Werbung

  4. #24
    Benutzerbild von Malte
    Malte ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Also weiß nicht, ich persönlich bin kein Fan davon. Finde es macht mehr Sinn wenn man sich das Bett und die Matratze im vorraus erstmal testet. Schließlich soll man sich da ja am Ende wohl fühlen

  5. #25
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    @Malte

    Was die Matratze angeht, wird dir wohl niemand widersprechen. Ich spreche auch eher von Schränken oder Sideboards. Einen Gegenstand, mit dem du in erster Linie in Körperkontakt (schlafen, anziehen usw.) kommst, sollte man auch vor dem Kauf zumindest mal anfassen können. Wenn man genau dieses Objekt im Internet zu einem günstigeren Preis kaufen kann, besteht kein großes Risiko, finde ich.

  6. #26
    OneTwoThree ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich denke, dass es manchmal auch besser ist Schränke und Sideboards vorher mal in real gesehen zu haben. Danach kann man ja immer noch im Internet bestellen, wenn es da günstiger ist. Aber ich bin kein Freund davon irgendwas blind zu bestellen, nur weil es auf dem Produktbild gut aussieht.

  7. #27
    DaniP ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann auch nur zustimmen, Matratzen und Betten würde ich auch lieber vor Ort sehen wollen. Aber Schränke bestelle ich nur noch online, da hat man auch nicht den Stress mit der Lieferung und kann es easy von zu Hause aus machen. Die Rücklieferung ist eigentlich bei fast allen Anbietern kein Problem. Ich finde zum Beispiel die Seite [url=http://www.home24.de/schraenke/]Schränke online kaufen | Home24.de[/url] ganz gut.

  8. #28
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich finde ebenfalls, dass sich das Risiko bei Möbeln in Grenzen hält, wenn man weiß wir man sich die richtigen Infos beschafft. Meiner Internetshopping Erfahrung nach, sind besonders Onlineshops daran interessiert ein gutes Image aufzubauen und wahren. Selbst bei Privatverkäufern auf Ebay wird einem eine Kulanz entgegen gebracht, die man bei vielen "realen" Geschäften schmerzlich vermisst...

  9. #29
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    @Jomei

    ich hab mir die Seite gerade mal angeschaut. So wirklich günstig sind die ja nicht. Es sind zwar alle Preise durchgestrichen und durch niedrigere erstetzt, ich finde es dennoch recht happig

  10. #30
    lucas78 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich gehör auch zu der Fraktion im Laden anschauen und Ideen suchen und Online nach Angeoten suchen und zuschlagen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tapeten im Internet!?
    By HeideFrers65 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:08
  2. Shabby im Internet:-)
    By mafamelu in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:29
  3. Schlafzimmermöbel streichen pro und contra
    By sun70 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:39
  4. internet seiten
    By bellydance in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 17:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •