Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Ostern

  1. #31
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von rumbalotte Beitrag anzeigen
    ...auch meine Osterdeko ist immer spärlich...oft sind mir die Farben zu kitschig oder mir gefällt einfach nix ! Und damit bleibt es in jedem Jahr bei nur kleiner, einfallsloser Deko...schade...aber vielleicht find eich ja hier neue Anregungen...seuftz...
    Hallo Rumbalotte, mir geht es ganz genau wie Dir. Auch ich finde Osterdeko zu kitschig und bunt. Muß zugestehen, daß ich es dann meistens damit bewenden laße. Vielleicht ändert sich dies ja, da ich neu in diesem Forum bin und mir die eine oder andere Anregung holen möchte!!! LG Andrea

  2. #32
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von rosiskind Beitrag anzeigen
    wenn weihnachten vorbei ist ,kommt der ganze kram so schnell wie möglich raus ,
    und die ersten frühlingsblüher ziehen ein ,
    das geht bei uns relativ flott,da ich ein sonnenkind bin und am winter nicht die größte freude habe
    Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    ...und falls man keinen eigenen garten hat, können sie auch wunderbar in blumenkästen auf dem balkon gepflanzt werden.
    Ganz genau, dieser Meinung bin ich auch. Es ist schön, die Weihnachtsdeko hinzustellen, aber nach dieser doch langen Zeit freue ich mich dann, alles wieder abzudekorieren. Möglichst am 1. Januar, weil ich mir sage, Weihnachten kommt dieses Jahr wieder und alles sollte doch so schnell wie möglich weg sein. Mit dieser Meinung stoße ich natürlich grad`bei meinen Eltern auf Unverständniss. LG Andrea
    Geändert von Sognefjord (13.01.2009 um 08:56 Uhr)

  3. #33
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    ich finde das entsetztlich weihnachtszeug im august osterzeug fast zu heiligabend das ist nicht schön und verdirbt alles ich mache meine deko immer allein und schnittblumen sind was für den friedhof sie sind genauso gestorben auf der wiese sind sie schöner alles andere ist konsumgeilheit und abzocke

    Ich sehe das ganz anders, ich mag Blumen in der Vase und die meisten werden doch dafür gezüchtet !!!!
    Ich mag auch meine Blümchen im Garten, aber ich empfinde immer eine Spur mehr Lebendigkeit in meinen Räumen , wenn ich Blumen ( mit oder ohne Wurzel ) stehen habe.
    Und wenn ich `nen Strauß geschenkt bekomme ( muß kein teurer sein - nur frisch ) bin ich ganz happy !!!

  4. #34
    Benutzerbild von shellfish
    shellfish ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    ....heute morgen war ich kurz hier im Forum, habe auf der linken Seite eine Spalte "Links" entdeckt....dahinter verbargen sich reichlich tolle Seiten....die ich nun aber nicht mehr finde???? Wo sind denn die Links ?? Kann mir das jemand verraten? Für jegliche Art von Hinweisen bin ich euch sehr dankbar ;-))

  5. #35
    Benutzerbild von Tanyel
    Tanyel ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,
    die sind in der Rubrik "Wohnen".
    Liebe Grüße,
    Tanyel

  6. #36
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von shellfish Beitrag anzeigen
    ....heute morgen war ich kurz hier im Forum, habe auf der linken Seite eine Spalte "Links" entdeckt....dahinter verbargen sich reichlich tolle Seiten....die ich nun aber nicht mehr finde???? Wo sind denn die Links ?? Kann mir das jemand verraten? Für jegliche Art von Hinweisen bin ich euch sehr dankbar ;-))
    meinst du die da?
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=384&page=12&highlight=links[/url]

  7. #37
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Bei mir geht Weihnachten von 1. Advent bis Maria Lichtmess.
    Sogar die Krippe hinterm Stallfenster ist noch beleuchtet.

    Allerdings ist bei uns auch noch winterlicher Schnee.
    Da passt das.

    Bei den Blumenstäußen oder Gestecken benutze ich im Winter eh meist Rosen und Nadelbaumzweige.

    Der Christbaum wird nach Heiligdreikönig abgeräumt und der spezifisch christliche Dekorationsteil.

    Weihnachtsdeko wird durch diverse Frühlingszugaben entschärft zur Winterdeko mit Zapfen und ähnlichem.

    Allerdings sträubt sich in mir alles, zu Ostern, wenn es oft bei uns richtig heimelig im Schnee ist, Schmetterlinge und ähnliche zarte Gebilde zu dekorieren.

    Heuer habe ich eh wenig Lust auf Dekoration, weil bei unserer Langzeitbaustelle alles ständig einstaubt, oder sowieso Platzmäßig stört.

  8. #38
    Benutzerbild von shellfish
    shellfish ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    ......danke für eure Hilfe....klar waren die unter "wohnen".....ich schreib es meiner starken Er´kältung zurück, dass ich mich nicht richtig erinnern konnte ;-).....wünsche allen einen schönen Tag

    lg, Ulli

  9. #39
    Benutzerbild von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    453

    Standard

    Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt eine neue Kategorie eingerichtet:

    [URL="http://www.zimmerschau.de/room/newest/101"]Ostern[/URL]

    Dort könnt ihr ab sofort eure Oster- und Frühlingsdeko vorstellen. Wenn ihr Räume habt, die schon unter einer anderen Kategorie online sind, dann könnt ihr diese Räumen die neue Kategorie zuordnen. Ihr müsst die Räume nicht noch einmal neu anlegen.

    Bin schon sehr gespannt auf eure tollen Dekoideen rund um Frühling und Ostern!

  10. #40
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Danke lieber Hausmeister:-))))

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  2. Ostern bei Erbstings´s family
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •