Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Ostern

  1. #41
    Benutzerbild von Danie
    Danie ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Schnecken11e Beitrag anzeigen
    Naaaa? Da, wo gestern noch die Weihnachtsdeko zu finden war, steht ja heute schon die Osterdeko. Habt ihr sie auch schon gesehen? :-))
    Früh hält besser? :-)))

    P.S.: Hallo, bin neu hier. Guten Rutsch an alle und ein superfrohes neues Jahr.
    Hallo- Schnecke !!

    Ich sehe hier im Forum und bei den anderen Domizilern oft Deine Kommentare-
    aber warum zeigst Du uns nicht Dein Domizil .
    Ich meine , wenn man teilweise so gut austeilt und Anregungen gibt, sollte den anderen auch die Möglichkeit geben, Dein Domizil zu bewerten , zumindestens sich mal ein Bild zu machen !!
    Man könnte glatt denken, Du hättest was zu verbergen oder läufst hier bereits unter einem anderen Pseudonym hier in den Domizilen !

    LG

  2. #42
    Benutzerbild von Danie
    Danie ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Aheike Beitrag anzeigen
    Hallo Rumbalotte, mir geht es ganz genau wie Dir. Auch ich finde Osterdeko zu kitschig und bunt. Muß zugestehen, daß ich es dann meistens damit bewenden laße. Vielleicht ändert sich dies ja, da ich neu in diesem Forum bin und mir die eine oder andere Anregung holen möchte!!! LG Andrea

    Na klaro Aheike, dann mal raus dieses Jahr mit den Eiern

    LG und ein wunderschönes Lochamhemde ( wie mein Kollegen immer anstatt Wochenende sagt )

  3. #43
    Benutzerbild von Danie
    Danie ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Tanyel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die sind in der Rubrik "Wohnen".
    Liebe Grüße,
    Tanyel
    kuck ick och mal gleich ren !!
    Geändert von Danie (31.01.2009 um 22:26 Uhr)

  4. #44
    Benutzerbild von Danie
    Danie ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Crissy Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    mir geht es genau so wie Netti, wenn Weihnachten vorbei ist kann ich kaum noch abwarten alles wieder ab zu dekorieren und das Haus frühlingsfrisch zu machen. Da bei uns so gut wie nie Schneit, macht mir der Winter überhaupt kein Spass ausser der Advent- und Weihnachtszeit. Ich freue mich schon auf die ersten Tulpen, Narcissen und auf Gartenarbeit. Ich liebe wenn es Draussen endlich nach Frühling duftet, die erste wärmenden Sonnenstrahlen und das Geruch von frische Blumenerde.
    Ja, Osterdeko zu finden ist wirklich nicht einfach, es ist alles so kitschig. Ich habe vor Jahren tolle Terrakotta Ostereier gekauft, leider habe ich seit dem niergends mehr welche gefunden. Am sonsten versuche ich
    mein Osterdeko in Naturtönen zu halten.
    Aber jezt kommt bei uns erst mal Fasching, dann kann Ostern kommen!
    LG
    Wie bei Euch schneit es nicht so oft ?
    Böser Männer würden wieder sagen : Na ja warum solls in der Küche auch schneien .
    Bei uns ist der Schnee auch ein seltener Gast- aber ich bin nicht traurig darüber- nur die Kinder !

  5. #45
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    der Impressionen Osterkatalog ist da!!

    [url]http://www.impressionen.de/shop/kategorie/Ostern;jsessionid=7759BFF9E4F4EE22E5A80AA5F3429DD2 .app10[/url]

  6. #46
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    der Impressionen Osterkatalog ist da!!

    [url]http://www.impressionen.de/shop/kategorie/Ostern;jsessionid=7759BFF9E4F4EE22E5A80AA5F3429DD2 .app10[/url]
    Supi! *freu*
    Oh mann, und warum ist auf impressionen.ch alles 20 - 40% teurer!?!

  7. #47
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Gute Frage. *keineahnung*

  8. #48
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hi cat,
    gibt es doch ne einfache möglichkeit: aussuchen, jemandem in D bescheid sagen. der bestellt es dann für dich und schickt es dir!
    liebe grüße
    petra

  9. #49
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Huhu Cat,

    schließe mich petra an...
    Wenn Du was brauchst, dann melde Dich einfach...

    ganz liebe Grüße,
    Melissa

  10. #50
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Das ist relativ teuer Petra. Vllt kann sie bis Juni warten, wenns nicht unbedingt Hasen oder Eier sein müssen.
    [url]http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037[/url]
    und Impressionen verlangt € 7.80 Versandpauschale....auch wenn ich ein Häschen für 6 €uro nochwas bestelle.
    Geändert von longislandbeachhouse (05.02.2009 um 13:21 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  2. Ostern bei Erbstings´s family
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •