Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Ostern

  1. #1
    Benutzerbild von Schnecken11e
    Schnecken11e ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard Ostern

    Naaaa? Da, wo gestern noch die Weihnachtsdeko zu finden war, steht ja heute schon die Osterdeko. Habt ihr sie auch schon gesehen? :-))
    Früh hält besser? :-)))

    P.S.: Hallo, bin neu hier. Guten Rutsch an alle und ein superfrohes neues Jahr.

  2. #2
    Benutzerbild von Lookaround
    Lookaround ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallöchen,

    oh ja...die Sache mit der Osterdeko. Habe gestern noch daß ein oder andere Weihnachtsdeko-Schnäppchen gemacht und war auch ganz ungläubig als unter dem ganzen Nikolaus-Engelshaar-Kugelgedöns plötzlich 2 lange Ohren rausguckten. Einen Tisch weiter blühte schon der komplette Dekofrühling mit allem drum und dran, Osterhasen, Osterküken, Osterlämmer.
    Sonntags habe noch ein bisschen Dekoration für's heutige Silvesterfest gebastelt und Montags kaufte ich Wunderkerzen, Knallerbsen und Luftschlangen unter Beobachtung von Meister Lampe und Konsorten *crazy*

  3. #3
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo :-)

    Ganz ehrlich? Ich freue mich immer über die Frühlingsdeko :-) Wenn Weihnachten vorbei ist, würde ich am liebsten wieder alles abdekorieren und die Tulpen auf den Tisch stellen Gestern abend habe ich schon einen großen Teil abdekoriert, nur der Baum und die Fensterdeko dürfen noch bis morgen bleiben und dann darf meinetwegen der Frühling kommen, ist jedes Jahr das Gleiche, ich kann es nicht mehr erwarten, der Winter ist so gar nicht meine Jahreszeit, ich freue mich, daß es jetzt wieder jeden Tag ein kleines bisschen länger hell bleibt und kann es gar nicht mehr erwarten, meinen ersten Kaffe draußen auf der Terasse in der Frühlingssonne zu trinken

    LG und einen guten Rutsch wünscht

    Netti

  4. #4
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Herzlich willkommen im Zimmerschau-Forum.

    Ich freu mich auch auf die ersten weißen Tulpen von Aldi ;-))

  5. #5
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Hallöchen,

    ich dachte auch vor ein paar Tagen , ich sehe nicht richtig, die Weihnachtsdeko neben der Osterdeko und die ersten Osterhasen pflastern die Regale der Supermärkte. Muss jedoch gestehen, habe auch schon ein Osterschnäppchen getätigt. Ich finde, es ist sowieso sehr schwer Osterdeko zu finden die wirklich schön ist bzw. nicht in Kwitschfarben. Hat einer vielleicht einen guten Tip für mich?

  6. #6
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ...auch meine Osterdeko ist immer spärlich...oft sind mir die Farben zu kitschig oder mir gefällt einfach nix ! Und damit bleibt es in jedem Jahr bei nur kleiner, einfallsloser Deko...schade...aber vielleicht find eich ja hier neue Anregungen...seuftz...

  7. #7
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im Zimmerschau-Forum.

    Ich freu mich auch auf die ersten weißen Tulpen von Aldi ;-))
    ich hab heute meinen ersten Tulpenstrauss bekommen -die rot-orangenen...
    sieht nett aus neben den Deko-SChneebällen

  8. #8
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von backinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist sowieso sehr schwer Osterdeko zu finden die wirklich schön ist bzw. nicht in Kwitschfarben. Hat einer vielleicht einen guten Tip für mich?
    ich habe wunderschöne bläuliche Glas-Eier mit echten flaumigen Federn drin - ich mach dann ein Foto, aber erst zu Ostern (naja für Euch ev. auch schon im Januar )
    kleine Deko-Strohballlen und ein Schäfchen und ein Kränzchen aus Heu liegen auch noch auf dem Dachboden. Weisse Eier auf Moos sehen schlicht schön aus


    Aber zuerst ist zum Glück noch ein bisschen WINTER!
    (alles weiss bei uns)

  9. #9
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt auf die Fotos, hört sich gut an.
    Nochmal ein frohes neues Jahr!!!!!!

  10. #10
    Benutzerbild von Schnecken11e
    Schnecken11e ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Huch, hier haben jaaa total viele geantwortet, das hätte ich gar nicht gedacht. Also, wenn ich ein Handel wäre, dann würde ich nach der Weihnachtsdeko noch ordentlich Winterdeko nachschieben, aber vielleicht nervt das dann ja auch viel zu schnell?

    Hm.

    Wann wird nochmal regulär abdekoriert? Nach dem 6. Januar oder am 6.?

    Ja, oder Kaffe im Garten - ohne Terasse- darauf freue ich mich auch schon, wenn ich auch noch unter Osterhasenschock stehe.

    Osterdeko würde ich selber machen, wenn ich nix finde, was mir gefällt, liebes Backinchen. Ansonsten: in 1001 Geschäfte rennen und suchen, suchen, suchen. Wie macht ihr das? Ihr anderen, meine ich?

    Wie meinst Du das mit Aldi, Longislandbeachhaus?

    Wir färben in jedem Jahr Eier, die legen wir überall hin und dann essen wir sie auf, somit bleibt nicht viel Deko übrig, aber in diesem Jahr schaffe ich mir mal etwas an, glaube ich. Ein paar Plastikeier habe ich noch aus dem letzten Jahr. Die sind mir aber nicht zeitlos genug.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  2. Ostern bei Erbstings´s family
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •