Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Wichteln

  1. #41
    kimbamaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    28

    Zwinckern

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Beim Adresse weiter geben kann man davon ausgehen, das man hier jedenfalls dann keine Werbeangebote bekommt, wie z.B. bei Preisausschreiben.
    Auch ist ja kein absoluter Neuuser dabei, der sich angemeldet hat um mit zu wichteln.
    Bei Ebay kann man auch sehr viel vom anderen erfahren, wenn man sich die Verlaufsliste anschaut.
    sehe ich genau so

  2. #42
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Tja stimmt ich bin schon seit 2009 angemeldet. Warum ich mich erst seit 2 Wochen zu Wort melde weis ich auch nicht. Hatte zwischendurch halt mal was anderes zu tun und war eben nicht oft auf ZS. So ist das.

  3. #43
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Ich fasse das auch nicht als "böse" auf. Ich habe nur etwas zum Nachdenken anregen wollen. Es ist jedem seine Sache, ob er sich daran beteiligt oder nicht.
    Mit einem Treffen würde ich das auch nicht vergleichen - zumal solches meistens auf neutralem Boden stattfindet und vorher schon reger Kontakt bestand, was hier definitiv nicht der Fall ist, denn obwohl quabseli seit 3 Jahren bei ZS angemeldet ist, hat sie sich erst vor 2 Wochen hier zu Wort gemeldet ...


    LG Bea
    huhu!
    ich finde es klasse,liebe bea,das du zum nachdenken aufrufst!
    und ich meine das absolut ernst!!!!

    aber hier in zs wurden schon so viele karten usw. verschickt,geht ohne adresse ja nicht und das passierte oft noch vor nem 1.treffen!
    als ich z.b. meine kartentür einstellte (mir war unsere wohnungstür zu langweilig,da fing ich an,sie mit karten "aufzupimpen") und mich liebe user anfragten,ob sie mir ne karte schicken können,das war ect süß!

    euch allen nen schönen abend!

    eure leila

  4. #44
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    [url=http://www.wichteln.de/index.php]wichteln.de Hauptseite[/url]

  5. #45
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Och mennoooo! Ich hab wieder alles verpasst! :'( :'( :`(



    (Warum gibt es hier eigentlich keinen "rumheul-smilie"??!)

  6. #46
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Och mennoooo! Ich hab wieder alles verpasst! :'( :'( :`(



    (Warum gibt es hier eigentlich keinen "rumheul-smilie"??!)
    gibt es doch den rumheul smilie, heißt nur bei zs anders-----------------lumino-

    nicht bös sein maus, war nur ein scherz, soll tante resi dir einen wichtel schicken, mache ich gerne, nicht das du mit deinen tränen noch ganz deutschland flutest, mir reicht der schnee, den wir heute morgen haben

  7. #47
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    The erly Bird catches the worm,ggg..)

  8. #48
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    männo quapseli du bist abr gemein,dabei ist lumino so eine liebe maus

  9. #49
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    gibt es doch den rumheul smilie, heißt nur bei zs anders-----------------lumino-

    nicht bös sein maus, war nur ein scherz, soll tante resi dir einen wichtel schicken, mache ich gerne, nicht das du mit deinen tränen noch ganz deutschland flutest, mir reicht der schnee, den wir heute morgen haben
    nich fragen ,machen ).Los nu.Wünsch Dir was Therese .

  10. #50
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    huhu,ihr süßen!

    wünsche euch nen schönen 3.advent!

    glg,eure leila

    p.s.;ulla,brauche deine neue addi!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •