Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Wichteln

  1. #21
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Ich mochte es schon in der Schule nicht ...

    Sehe das so wie Therese. Aber wer es denn mag...
    ich sehe das so ,wie Therese und Mondsilber...aber jedem das Seine...

    Ich suche mir dann schon lieber die Menschen aus,denen ich was schenken möchte....es soll ja schließlich von Herzen kommen...

    ...wünsche einen schönen 2.Advent!

  2. #22
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo Euch allen einen schönen 2 Advent. Da dieses Thema hier eher schleppend daher kommt schlage ich einen Countdown vor .Also alle die mit machen möchten haben bis zum Nikolaus Tag noch Zeit sich hier einzutragen. Dann wird es zum ersten nicht soviel und zum zweiten auch nicht Stressig. Gute Idee???

  3. #23
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    quapseli,heißertipvon mir,hier um forum lümmeln sich immer die gleichen rum, mach doch einen hinweis aufs wichteln in deinem domziil, da wirst dumehr leute nsprechen

  4. #24
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    quapseli,heißertipvon mir,hier um forum lümmeln sich immer die gleichen rum, mach doch einen hinweis aufs wichteln in deinem domziil, da wirst dumehr leute nsprechen
    oh heute ists aber wider ganz schlimm mit der Tastatur Therese

  5. #25
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Hah ich finde es hier so schön hier bleib ich noch ein bisschen

  6. #26
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    oh heute ists aber wider ganz schlimm mit der Tastatur Therese
    habe ich auch gemerkt und schon gepinselt, mal schaun obs was bringt, ich will aber keinen neuen schleppi da bin ich stur, auch wenn meine männer anderer meinung sind,
    ulla wat habt ihr denn fürn wetter, bei uns ist sturm regen und irgendwie wirds nie so richtig hell, na ja dann also licht an der stromversorger freut sich lg therese

  7. #27
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    habe ich auch gemerkt und schon gepinselt, mal schaun obs was bringt, ich will aber keinen neuen schleppi da bin ich stur, auch wenn meine männer anderer meinung sind,
    ulla wat habt ihr denn fürn wetter, bei uns ist sturm regen und irgendwie wirds nie so richtig hell, na ja dann also licht an der stromversorger freut sich lg therese
    Sag mir nicht ,Du hast das Angebot für ein neues Laptop ausgeschlagen .
    Das sollte mein Mann mir mal anbieten .

    Bei uns ,Sturm,starker Regen und heute morgen Schnee.......leider.Hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen.

    Ich finde wichteln übrigens schön . Kinder haben eh Spass daran und wir haben mal Schrottwichteln gemacht.Das war ganz schön lustig.Aber hier mitmachen möchte ich nicht.

  8. #28
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Moin Moin, also wer alles nicht mitmachen möchte ist ja jetzt geklärt. An lieblingstante
    ,an kimbamaus
    ,an sharif
    ,und an purplesweet ,
    wir warten noch den morgigen Tag ab und dann ziehen wir das Ding allein durch. Da Ihr Euch zurückhaltet und nicht mehr schreibt gehe ich davon aus das Ihr auf eine HP von mir wartet.Das wird morgen auch so geschehen aber erst gegen Abend denn morgen hat ein Bekleidungsgeschäft in meiner Stadt Eröffnung und das will ich mir unbedingt geben. Also ich melde mich LG Quapseli.

  9. #29
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht ,Du hast das Angebot für ein neues Laptop ausgeschlagen .
    Das sollte mein Mann mir mal anbieten .

    Bei uns ,Sturm,starker Regen und heute morgen Schnee.......leider.Hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen.

    Ich finde wichteln übrigens schön . Kinder haben eh Spass daran und wir haben mal Schrottwichteln gemacht.Das war ganz schön lustig.Aber hier mitmachen möchte ich nicht.
    wat will ich denn mit nem neuen schleppi, der tut es mir, außerdem steht das teil meistens auf dem küchentisch, ICH habe ja kein eigenes zimmer zum arbeiten, ICH nicht, die herren schon, außerdem hänge ich an meinen sachen, meine nähmaschine war auch hin, die meinten auch schon ne neue, ich habe mich quer gestellt ein bekannter hat sich die mal vorgenommen und sie tut es wieder
    ih pfui schnee, das kann ich hier ja garnicht ab, weil erstens immer viel und 2. mit meinem automatik auto,

    schrottwichteln ist bestimmt cool, wüsste auch schon waen oder was ich hergeben würde, da wohnt bekanntlich ein älterer herr hier in diesem haus,der mich heute schon gezankt hat....richtig frech ist der heute, aber morgen ist ja nikolaus und dann werde ich mich rächen

  10. #30
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Gibt man tatsächlich einer Person, die man gar nicht kennt so einfach seine Adresse???

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •