Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Wichteln

  1. #61
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Wollte mich raushalten und bin bislang den teilweise wirklich nur noch kindischen Kommentaren kopfschüttelnd gefolgt. Mensch Leute: Foren sind doch gerade dazu da, sich über Themen, die einen interessieren, auszutauschen. Das klappt im ganzen Internet gut, denn: Für welches Thema sich jemand interessiert, kann doch den anderen, daran nicht Interessierten, völlig wurscht sein. Sie müssen sich ja dann in jenem Forum nicht aufhalten. Mir kommt es hier in ZS schon manchmal so vor, als ob die Leute nur darauf warten, ihren unterschwelligen Frust in diversen Foren los zu werden, nach dem Motto: Ohh, ein neues Forum, mal schauen, welcher Kommentar und welche Person sich am besten dafür eignet, rumzu"zicken"... Das ist nicht mehr lustig, nicht für die Person, die es direkt betrifft und auch nicht für die interessierten Leser des Forums.

    In diesem Sinne: Lasst doch bitte jedem Tierchen sein Plaisierchen...

    Quapseli: Ich finde Deine Idee süß, hab' mein Päckchen für den "Männerquoten Wichtel-Mäuserich" (lieb grins) heute im Büro fertig gepackt für die Post dabei und mache auch im nächsten Jahr gerne wieder mit.

    Herzliche Grüße von Wichtel zu Wichtel!

  2. #62
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen

    Unklar bleibt, warum hier wieder Einige erklären müssen sie wichtele nicht mit. Mir schien das von Anfang an darauf angelegt diesen Thread zerstören....
    Beste Grüße
    ich sage nur : Weihnachten im Schuhkarton....liebster Axel...

  3. #63
    Benutzerbild von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    453

    Standard

    Wenn hier ein paar User wichteln wollen, dann ist das völlig in Ordnung. Allerdings sollten die Details dann per HP ausgemacht werden und nicht öffentlich. Aber ich denke, dass versteht sich von selbst

  4. #64
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ich sage nur : Weihnachten im Schuhkarton....liebster Axel...
    Wer wie hier weiterhin Äpfel mit Birnen vergleichen will bitte [URL="http://www.zimmerschau.de/forum/zwischen-tuer-angel/2464-eigener-sache-streit-12.html#post43093"]HIER[/URL] Der Thread war dafür gemacht....

  5. #65
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo Sternekoch, ich bin auf Deinen Link und habe dort was zum Thema geschrieben. Ich hoffe ich werde verstanden

  6. #66
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Bug Wichteln

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Wenn hier ein paar User wichteln wollen, dann ist das völlig in Ordnung. Allerdings sollten die Details dann per HP ausgemacht werden und nicht öffentlich. Aber ich denke, dass versteht sich von selbst
    Hallo Hausmeister, selbstverständlich haben wir Wichtelmäuse alles per HP geregelt. Und wenn wir wieder mal Wichteln wollen dann sogar ganz ohne Forum denn wir haben uns ja durch das Forum gefunden und gut is. Gruß Quapseli

  7. #67
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Bug Wichtelmaus.

    Zitat Zitat von gracesnake Beitrag anzeigen
    Wollte mich raushalten und bin bislang den teilweise wirklich nur noch kindischen Kommentaren kopfschüttelnd gefolgt. Mensch Leute: Foren sind doch gerade dazu da, sich über Themen, die einen interessieren, auszutauschen. Das klappt im ganzen Internet gut, denn: Für welches Thema sich jemand interessiert, kann doch den anderen, daran nicht Interessierten, völlig wurscht sein. Sie müssen sich ja dann in jenem Forum nicht aufhalten. Mir kommt es hier in ZS schon manchmal so vor, als ob die Leute nur darauf warten, ihren unterschwelligen Frust in diversen Foren los zu werden, nach dem Motto: Ohh, ein neues Forum, mal schauen, welcher Kommentar und welche Person sich am besten dafür eignet, rumzu"zicken"... Das ist nicht mehr lustig, nicht für die Person, die es direkt betrifft und auch nicht für die interessierten Leser des Forums.

    In diesem Sinne: Lasst doch bitte jedem Tierchen sein Plaisierchen...

    Quapseli: Ich finde Deine Idee süß, hab' mein Päckchen für den "Männerquoten Wichtel-Mäuserich" (lieb grins) heute im Büro fertig gepackt für die Post dabei und mache auch im nächsten Jahr gerne wieder mit.

    Herzliche Grüße von Wichtel zu Wichtel!
    Hallo gracesnake wie ich hier von Dir lesen kann haben wir in uns zwei gleichfühlende gefunden Für mich ist diese Thema hier durch und ich freue mich genauso wie Du auf das Wichtelpaketwenn wir zwei diesesmal auch nicht zusammen wichteln. Schreibe mir wann immer Du magst. LG Quapseli.

  8. #68
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    mein Wichtelpäckchen ist auch schon unterwegs.
    auch wenn die Post mich verärgert hat.

  9. #69
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Also mal ganz ehrlich, diese Empfindlichkeit hier in dem Forum tötet einem ja den letzten Nerv! In jedem Verein, Klasse, oder Kaffeekränzchen, und etwas ähnliches ist das hier, kann jeder sich bei einer solchen Anfrage äußern, ob er mitmacht und wenn nicht warum. Kein Mensch denkt sich was dabei. Sowas nennt man im Allgemeinen Kommunikation. Hier scheint aber bei jedem Thread vorausgesetzt zu werden, das nur ja und Amen gesagt wird und bloß nichts Negatives. Nochmal: es kommt immer darauf an, wie man etwas sagt, und ob man anderen, obwohl man anderer Meinung ist, ihre Meinung läßt. Dass man sagt, man möchte nicht mitmachen, hat nichts , aber auch gar nichts, mit Thread kaputtmachen wollen zu tun!

  10. #70
    mutzi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    ich bin auch nach wie vor der meinung dass jeder seine meinung frei äußern kann. auch bei mir hat schon oft ein umdenken statt gefunden wenn ich über andere meinungen nachgedacht habe.
    ABER: In diesem Thread ist es darum gegangen wer gerne mitmachen möchte, warum muss man sich in diesem Thread überhaupt äußern wenn man nicht mitmachen will?
    In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin wichtle ich auch mit, auch da gibt es einen thread, aber diejenigen die nicht mitmachen halten sich einfach raus und verderben nicht anderen den spaß.

    ich wünsche den wichtlerInnen jedenfalls viel spaß und frohe weihnachten.
    mein paket sollte auch noch die woche zur post ;-)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •