Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Wichteln

  1. #51
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ulla würde ja kumino gerne nen wichtel schicken, aber ohne anschrift, ich will doch keinen, mir reichen meine 2 wichte plus hund
    heue nachmitag habe ich schon ne runde geheult, meine freundin nebst gatte haben mir eine ganz alte radierung von düsseldorf (rhein und rheinufer) geschickt, ist gott sei dank heil angekommen, aber als ich das bild sah kam alles heimweh dieser welt in mir hoch, morgen bekommt es denn seinen platz wo ich es ganz oft sehe
    übrigens wünsche ich dir und deinen lieben einen schönen 3. advent, dir liebe leila auch gglg von der monster zicke

  2. #52
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ulla würde ja kumino gerne nen wichtel schicken, aber ohne anschrift, ich will doch keinen, mir reichen meine 2 wichte plus hund
    heue nachmitag habe ich schon ne runde geheult, meine freundin nebst gatte haben mir eine ganz alte radierung von düsseldorf (rhein und rheinufer) geschickt, ist gott sei dank heil angekommen, aber als ich das bild sah kam alles heimweh dieser welt in mir hoch, morgen bekommt es denn seinen platz wo ich es ganz oft sehe
    übrigens wünsche ich dir und deinen lieben einen schönen 3. advent, dir liebe leila auch gglg von der monster zicke
    liebe therese!
    du bist keine monsterzicke!
    du weißt,ich mag dich!

  3. #53
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Gerade frage ich mich,
    ob das Wichteln in diesem Forum ohne Zank und Querelen stattfinden könnte?

    Ich selber distanziere mich auch davon,
    das ist schön in der GrundschulZEIT und in Vereinen,
    wo ja meistens eher so ein Jux-Wichteln stattfindet.

    Aber so wie andere auch,
    jedem das Seine, privat könnt ihr euch doch da gerne austauschen.
    Gerade bei denen, die sich eh schon treffen oder telefonieren.
    Das läuft ja auch privat und nicht übers Forum.

    Viel Spaß dabei,
    und nette Wichtelpartner

  4. #54
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    liebe therese!
    du bist keine monsterzicke!
    du weißt,ich mag dich!
    liebe leila, du hast mich ja noch nie bei vollmond, nachts mit blutunterlaufenen augen und langen zähnen..... ach ne das ware ja die komischen wölfe, na gut, dann bleibe ich halt die einfache zicke, mensch leila du weiß doch das ich dich auch ganz dolle mag, hoffenlich wissen deine kids was sie an dir haben, sonst muß ane resi denen das mal sagen, hihi, wünsche dir einen schönen sonntag drück dich gglg therese

  5. #55
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Bug

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    männo quapseli du bist abr gemein,dabei ist lumino so eine liebe maus
    lumino kann mir jederzeit eine HP schreiben die ist doch groß:

  6. #56
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo bepe ich sag nur HUCH wie kommst Du denn darauf das wir wichtelmäuse hier Zanken???? Sag mal ,wir sind doch ganz dolle lieb und haben alles schön Organisiert und alles geht ganz freidlich über die Bühne.

  7. #57
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    bepe soll das etwas heißen das wir hier im Forum nicht über das Wichteln reden sollten? Bevor ich das Thema Wichteln hier gepostet hatte kannten wir wichtelmäuse uns doch gar nicht. Sollte es der Fall sein das ein Thema wie wichteln hier nicht erwünscht ist dann frage ich mich ernsthaft wozu ein Forum dann gut sein soll. Gruß Quapseli.

  8. #58
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Gerade frage ich mich,
    ob das Wichteln in diesem Forum ohne Zank und Querelen stattfinden könnte?


    Aber so wie andere auch,
    jedem das Seine, privat könnt ihr euch doch da gerne austauschen.
    Gerade bei denen, die sich eh schon treffen oder telefonieren.
    Das läuft ja auch privat und nicht übers Forum.

    Viel Spaß dabei,
    und nette Wichtelpartner
    Offtopic:
    Ich wichtel in mehreren Foren und es klappt ganz hervorragend.
    Eines ist hier auffällig, ich wollte mich raushalten um hier nicht schon wieder einen Streit in einem Thread zu vertiefen, der hier nicht hingehört.
    Wenn Menschen hier wichteln wollen warum nicht.
    Einfach eine Liste in die Mensch sich einträgt und gut ist.
    Natürlich ist das verbunden mit Adressen...
    Darauf läßt mensch sich wissend ein.

    Unklar bleibt, warum hier wieder Einige erklären müssen sie wichtele nicht mit. Mir schien das von Anfang an darauf angelegt diesen Thread zu zerstören...aber ist ja alles nur "gut gemeint" oder Frau will ja "nur " erklären warum SIE nicht mitmacht. Als ob das wichtig sei ....

    Warum sollten ForianerInnen nicht in "ihrem" Forum wichteln bepe?
    Das erschließt sich mir nicht aus deinem Beitrag. Klar kann Frau alles privat in den Domizilen machen und damit das Forum an dem Punkt noch weiter entwerten.

    Aber auch dafür ist das Forum doch da, oder mensch schließt konsequent den untersten Punkt und geht mit harter Hand durch alle Rubriken und löscht, was nicht topic ist.

    Wenn jetzt jemand über mich herfallen will, suche er/sie/es sich doch bitte ein anders Topic als wichteln, das ist schon fast ruiniert,
    sorry nochmals hierfür.
    Beste Grüße

  9. #59
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Gerade habe ich noch mal gelesen und das ganze ist ja per HP schon ausgetüftelt worden.
    Damit sorry, ist ja ok so.

    Mir kamen nur aufgrund der letzten Entwicklung in einigen Threads
    für die Abwicklung des Wichtelns im Forumsthread einige Bedenken.
    Nur einzig aus diesem Grund -

    Aber wenn es ernstgemeinte Beteiligte sind, wünsche ich euch damit viel Erfolg!
    Und Weihnachtsfreude!

  10. #60
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Bug Wichteln Ruiniert

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Ich wichtel in mehreren Foren und es klappt ganz hervorragend.
    Eines ist hier auffällig, ich wollte mich raushalten um hier nicht schon wieder einen Streit in einem Thread zu vertiefen, der hier nicht hingehört.
    Wenn Menschen hier wichteln wollen warum nicht.
    Einfach eine Liste in die Mensch sich einträgt und gut ist.
    Natürlich ist das verbunden mit Adressen...
    Darauf läßt mensch sich wissend ein.

    Unklar bleibt, warum hier wieder Einige erklären müssen sie wichtele nicht mit. Mir schien das von Anfang an darauf angelegt diesen Thread zu zerstören...aber ist ja alles nur "gut gemeint" oder Frau will ja "nur " erklären warum SIE nicht mitmacht. Als ob das wichtig sei ....

    Warum sollten ForianerInnen nicht in "ihrem" Forum wichteln bepe?
    Das erschließt sich mir nicht aus deinem Beitrag. Klar kann Frau alles privat in den Domizilen machen und damit das Forum an dem Punkt noch weiter entwerten.

    Aber auch dafür ist das Forum doch da, oder mensch schließt konsequent den untersten Punkt und geht mit harter Hand durch alle Rubriken und löscht, was nicht topic ist.

    Wenn jetzt jemand über mich herfallen will, suche er/sie/es sich doch bitte ein anders Topic als wichteln, das ist schon fast ruiniert,
    sorry nochmals hierfür.
    Beste Grüße
    Hallo Sternekoch. Wie schön das endlich mal jemand auf den Punkt bringt was hier abgegangen ist. Ich selbst habe ja das Wichteln hier ins Leben gerufen und Organisiert. Ich weis deshalb geanu was Du meinst und sehe das genauso. Kritik darf man ja hier eh nicht äußern denn dann gibt es auch wieder bla.bla,.Ich habe hier meine Wichtelmäuse gefunden und basta. Aus die Maus. Das Forum brauche ich nicht mehr es gibt ja HP. Viele Grüße Quapseli.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •