Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Wichteln

  1. #81
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Bernd, das freut mich ja, dass mein Wichtelchen anscheinend gut bei Dir ankam! Wünsche Dir und allen anderen lieben Wichteln eine weiterhin friedliche und gemütliche Adventszeit. Herzliche Grüße Sabine

  2. #82
    JuliaParis ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir spielen eigentlich jedes Jahr Wichteln und dieses Jahr ist auch nicht die Ausnahme. Und das mache ich normalerweise mit meinen Freunden. Ich habe bereits fast alle Geschenke dafür gekauft aber es fehlen noch ein paar... Bin auch sehr zur richtigen Zeit auf deises Gewinnspiel hier gestoßen, [URL="http://www.bunte.de/gewinnspiele/adventskalender-2012/"]siehe hier[/URL], und mache bereits mit. Ich habe gesehen, man kann wirklich schöne und tolle Sachen gewinnen, also ich bin gespannt und hoffe, das ich diesmal Glück habe. glg Julia

  3. #83
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich finde Wichteln in der Weihnachtszeit ganz toll. Vor allem unter Kollegen kann man auf Weihnachtsfeiern doch auf diese Art schöne kleine Geschenke übergeben

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •