Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: wann kauft ihr den weihnachtsbaum???

  1. #31
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich habe seit gestern einen Weihnachtsbaum...

    Meine Kinder standen gestern nach dem Schlittenfahren mit einem Prachtstück von Tanne vor der Haustür: "Der lag im Straßengraben!"
    Muß wohl einem Tannenbauern vom Trecker gerutscht sein. So bin ich noch nie an einen Baum gekommen, und so schön war auch noch keiner...

    Gruß Sandra

  2. #32
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hallo zicke,
    ist willi eine dogge? die haben nämlich die größe eines ponys und sind so sensibelchen.
    oh ja, das herrle hat "blöd" geschaut - ebenso ich. mein schöner baum!
    mein mann plus sohn haben so herzhaft gelacht, dass wir schließlich alle gelacht und nur noch der hund blöd geschaut hat.

  3. #33
    Benutzerbild von helpimaus
    helpimaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Kreativchaot Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern einen Weihnachtsbaum...

    Meine Kinder standen gestern nach dem Schlittenfahren mit einem Prachtstück von Tanne vor der Haustür: "Der lag im Straßengraben!"
    Muß wohl einem Tannenbauern vom Trecker gerutscht sein. So bin ich noch nie an einen Baum gekommen, und so schön war auch noch keiner...

    Gruß Sandra
    Na das ist doch mal eine schöne und für die Kinder sicher eine tolle Weihnachtsüberraschung .
    Ihr wart sicher alle ganz brav

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch
    Helga

  4. #34
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von MoniBB Beitrag anzeigen
    hallo zicke,
    ist willi eine dogge? die haben nämlich die größe eines ponys und sind so sensibelchen.
    oh ja, das herrle hat "blöd" geschaut - ebenso ich. mein schöner baum!
    mein mann plus sohn haben so herzhaft gelacht, dass wir schließlich alle gelacht und nur noch der hund blöd geschaut hat.
    lt. tierschutz it willi ein rottweiler aber der hat auch noch nen dobermann mit drin, wie wir das sehen, unser alter rotti ar auch total sensibel und dobermänner sollen es auch ein, weniger sensibel ist er im umgang mit uns, der latscht uns dauernd au die füße, ich glaube, das macht der extra, gestern abend lag er bei mir au dem bettsofa kopf schön auf dem kopfkissen, fehlte nur noch das er sich zugedeckt hat, mein sohn und ich haben gelacht, ja den blick hättet ihr mal sehen sollen, wie son alter engl, sir, wir haben uns dann auch förmlich entschuldigt

  5. #35
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Wir kaufen den Weihnachtsbaum immer so zwei Wochen vor Weihnachten... und eine eine Woche vor Weihnachten schmücken wir allle zusammen den Baum! Das macht immer richtig spaß egal wie alt man ist!

  6. #36
    JuliaParis ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    tja, das ist eine sehr gute Frage. Letztes Jahr habe ich keinen Weihnachtsbaum gehabt aber diesmal möchte ich unbedingt einen kaufen. Aber ich werde es betimmt in den letzten Tagen machen... denn aus Erfahrung weiß ich, dass die auch mit der Zeit billiger werden. Wir haben noch 10 Tage bis zur Weihnachten und ich denke, so am 23.12. werde den Tannenbaum kaufen. Und die gibts überall zu kaufen: in jedem Supermarkt und sehr schöne Tannenbäume gibts bei uns am Odeonsplatz zu kaufen und zwar die kosten viel weniger als in einem Supermarkt. glg

  7. #37
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Da ich ja dem nordischen Shabby-Stil total verfallen bin, wollte ich dieses Jahr unbedingt eine kleine Fichte als Weihnachtsdekoration haben. Wir haben den Baum, der übrigens mit Wurzel ist, bereits Anfang Dezember gekauft. Ich liebe diesen kleinen Baum, bewundere ihn jeden Tag und hoffe natürlich, dass ich ihn nächstes Jahr auch wieder dekorieren kann, obwohl ich keinerlei grüne Daumen habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (94,1 KB, 12x aufgerufen)

  8. #38
    JuliaParis ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Letztes Jahr habe ich meinen Weihnachtsbaum am letzten Tag gekauft und es hat sich gelohnt. Ich habe nur die Hälfte vom Preis bezahlt. Und diesmal möchte ich auch den Tannenbaum am 22.12 oder am 24.12 kaufen... Die gehen ja nicht aus, die gibt es genug. In jedem Supermarkt und an jeder Ecke. glg

  9. #39
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe ihn erst Heute gekauft

  10. #40
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo,

    Wir kaufen den Weihnachtsbaum online im November. Der Weihnachtsbaum bei uns ist ein unechter Tannenbaum der aber zum Verwechseln echt aussieht. Im [URL="http://www.shop-weihnachtskugeln.de/"]Onlineshop[/URL] für Weihnachtsdekoration haben wir den Weihnachtsbaum letztes Jahr gekauft. Dieses Jahr brauchen wir dann nur noch neue Weihnachtskugeln.
    Geändert von Tani12 (24.06.2013 um 12:06 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euro Deko?
    By Suzana in forum Kinderzimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:49
  2. Wohin mit dem Weihnachtsbaum, bis zum Schmücken?
    By pelmel in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:38
  3. Weihnachtsbaum-Spitze
    By Wunderfitz in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:18
  4. Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    By Soraya in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •