Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: wann kauft ihr den weihnachtsbaum???

  1. #21
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    das sehe ich nicht so. wir gehen auf einen aussiedlerhof hier in der nähe und schlagen ihn immer selber bzw. wenn ich mal wieder allein los muss (darf), suche ich ihn vor ort aus und lasse schlagen.
    wir kaufen unseren baum immer am morgen des heiligabend und schmücken ihn anschließend gemeinsam.
    lg moni

  2. #22
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich habe sogar 2 bäume und die sind auch schon gschmückt, 2 kleine zuckerhutfichten, nicht die weiß angesprühten, die finde ich ätzend, die stehen hier in bayern auf den gräbern rum genau wie adventskränze, irgendwie passt das nicht, meine ich, auf jeden all habe ich die beiden bäume mit perlen statt kugeln geschmückt , einer steht auf der küchenfenterbank und einer im fernsehzimmer, ist natürlich kein ersatz für nen richtigen schönen baum, der kommt nächtes jahr wieder in haus, enn mein hund erzogen ist

  3. #23
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    zicke das erinnert mich an die Katze meiner Freundin Mein Freundin hat ihren Weihnachtsbaum dann immer angebunden, weil der sonst nach 5 min immer wieder unten gelegen hätte. Kugeln waren da zum Schluß auch nicht mehr dran, weil der Kater Weihnachtskugeln als Bälle zum rumschleudern in der Wohnung genommen hat. Natürlich nur wenn keiner guckt

  4. #24
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    oh ja, da kann ich auch eine geschichte erzählen.
    ein freund war mit hund (berhardiner-mischling) zu besuch in der weihnachtszeit - das heißt, der baum stand festlich geschmückt im wohnzimmer.
    monsterle (warum eigentlich monsterle? der kerl war groß genug!) hat am baum geschnüffelt und gemacht und getan - immer schwanzwedelnd. dreht sich um, verfängt sich mit dem schwanz in der perlenkette, die ich dem baum umgelegt hatte, und zog den baum erst zu boden und dann hinter sich her. kraft hatte er ja genug!
    oh je - schöne bescherung!

  5. #25
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    das ist ja oberpeinlich wenn man auch noch zu besuch ist, aber ahrscheinlich hätte ich auch ls gastgeber lauthals losgelacht, allein das dumme gesicht von dem herrle, da er gewiß gemacht hat, ich hätte ja schon dieses jahr einen baum gemacht, aber mein willi ist ein -neudeutsch- second hand hund und hatte es garnicht gut, so will ich nicht mit ihm ständig schimpfen, er hat zwar auch die größe eines ponys ist aber total sensibel, ne den stress tuen wir uns und unserem willi nicht an

  6. #26
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Ihr mögt uns für verrückt halten - aber unserer steht schon fix und fertig im Wohnzimmer.
    Da es bei uns geschäftlich bedingt, genau an Weihnachten auch an den Adventwochen-
    enden streßig zu geht, haben wir uns dieses Jahr überlegt, dem vorzugreifen und den
    Baum schon jetzt in seiner Pracht zu genießen und nicht hopp hopp, schnell entsprech-
    end lustlos einen Tag vor dem 24. zu richten.
    PS. unser Baum hat Wurzeln und kann somit gegossen werden.
    Allen eine schöne, entspannte Adventszeit Elle

  7. #27
    Benutzerbild von carsten82
    carsten82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Soll jeder so machen wie er will.
    Aber ich würde nie und habe noch nie einen Weihnachtsbaum gekauft.

    Dafür gebe ich kein Geld aus.

  8. #28
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi carsten, warte mal ab, bis dich ein holdes weib knechtet, mein sohn wollte auch nie so einen krempel
    dann die kam zur wohnung die freundin und schwups war krempel drin, jetzt it er wieder im hotel mama, aus finanziellen gründen, jetzt wird krempel wieder verweigert, auch gut, mein ohn ist bj 84

  9. #29
    Benutzerbild von carsten82
    carsten82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    hi carsten, warte mal ab, bis dich ein holdes weib knechtet, mein sohn wollte auch nie so einen krempel
    dann die kam zur wohnung die freundin und schwups war krempel drin, jetzt it er wieder im hotel mama, aus finanziellen gründen, jetzt wird krempel wieder verweigert, auch gut, mein ohn ist bj 84
    Glücklicherweise mag meine Freundin genauso wenig Weihnachtsbäume und alles was damit zu tun hat wie ich.
    Und selbst wenn sie einen aufstellen würde was mit sicherheit nicht passieren wird.
    Dann ist das ihr sache da wir in der neuen Wohnung jeweils 2 Räume für uns haben. Man könnte sich das WG ähnlich vorstellen.

  10. #30
    katka68 Gast

    Standard

    spätestens wenn du Kinder hast...denkst du mit Sicherheit anders...das unterstell ich dir hiermit einfach mal..

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euro Deko?
    By Suzana in forum Kinderzimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:49
  2. Wohin mit dem Weihnachtsbaum, bis zum Schmücken?
    By pelmel in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:38
  3. Weihnachtsbaum-Spitze
    By Wunderfitz in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:18
  4. Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    By Soraya in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •