Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wo kauft ihr euro Deko?

  1. #1
    Suzana ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wo kauft ihr euro Deko?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt sooo viele schöne Kinderzimmer angesehen, und wollte mir so schon einige Inspirationen für die Zimmer meiner Kleinen holen.
    Noch teilen sich beide ein Zimmer, sind auch erst 1 und 2.

    Es gibt hier in den Räumen teilweise so unglaublich süße Kissen, Vorhänge usw...wo bitte habt ihr all die süßen Sachen her

    Wäre sehr dankbar für einige Shopping-Tipps.

  2. #2
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    ich selbst hab noch nichts davon (muß noch nen bißchen -geht leider derzeit noch nicht € technisch)

    aber schaumal hier bei dawanda.de da gibt es viele handarbeitssachen für die wohnung und auch kissen mit namen und herzanhänger. des weiteren ist auch ne idee vohänge selber zu nähen und mit dem selben stoff auch die kissen zubeziehen.

    einige dekosachen gibt es bei impressionen , heine usw.

  3. #3
    Benutzerbild von anad1981
    anad1981 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich schaue immer bei ebay! Da findet man so gut wie alles und manchmal kann man richtige Schnäppchen machen!

  4. #4
    Suzana ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich denke ebay ist ne gute alternative.

    Ich beneide alle "selbstnäher", die Sachen sind wahnsinnig toll.
    Hab in meiner ersten Schwangerschaft versucht einen Babyquilt zu nähen. Ist nie fertig geworden.
    Da bleibt nur Kaufen.

    Es gibt so tolle Sachen auf kinderräume.de

    Die kann und will ich mir aber nicht leisten.

  5. #5
    Leonie170 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo,
    ich kaufe die meisten deko sachen für das zimmer von meiner tochter online: z.B.
    [url]www.nostalgieimkinderzimmer.de[/url], [url]www.sophies-himmelreich.de[/url]
    bei beiden läden stimmt die qualität!!!!!!! dort gibt es sachen, die man nicht gleich in jedem 2. kinderzimmer zu sehen kriegt

  6. #6
    k21091976 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    Schau doch ganz einfach in diese Ramschlädchen. Bei uns heißen sie T€di oder Thomas Phillips oder Mömax. Da finde ich immer was. Man muß nur seine Phantasie spielen lassen.
    Auch bei Ikea hole ich mit immer wieder Inspiration.

    Hoffe daß ich dir weiter geholfen habe.

  7. #7
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    ich finde ebay ist ein wahres Paradies....es gibt dort tolle Lampen (die man auch easy umstylen kann), super süße Plüschtiere für wenig Geld und tolle, schon fertige Tilda Sachen...bei ebay gibts alles...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich kaufe meine Deko auch hauptsächlich bei Ebay oder in der Keramikscheune in Rees! Das ist DAS Deko-Paradies für mich und da finde ich IMMER was ;-) Und das meistens für wenig Geld!

    Derzeit suche ich leider wie blöde nach einem Filtertütenhalter in schwarzem Eisen! Nix zu finden! Hat jemand einen Tipp für mich?

  9. #9
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    selber machen:-)
    die lampe hab ich selber gemacht- die kinderzimmer lampen, die man so kaufen kann, passten nichts ins konzept;-)
    die vorhänge hab ich bei baur erstanden. teppich gibts bei ikea.
    dann wollte ich mir noch buchstaben besorgen für den namen unserer tochter und die grün bemalen- hab noch grüne wandfarbe übrig. sowas finde ich immer toll- auf einem regal kommt da schön zur geltung- haben ja viele als "HOME" schriftzug z.b. .
    dann werde ich meinen schwangerschafts-bauch in gips verewigen, auf einen rahmen aufbringen, ne lampenfassung dahinter(wahrscheinlich)und auch grün bemalen, dann blumenranken und schmetterlinge in rosa drauf.
    ich finds schwer, deko zu finden, die ins konzept passt- daher werde ich eben einiges selber gestalten;-)
    ich finde, das reicht dann auch schon- sonst wirds zu voll- alleine durch spielzeug wirkt so ein kinderzimmer schon oft genug überladen.....

  10. #10
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Feuerkrokodil Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Deko auch hauptsächlich bei Ebay oder in der Keramikscheune in Rees! Das ist DAS Deko-Paradies für mich und da finde ich IMMER was ;-) Und das meistens für wenig Geld!

    Derzeit suche ich leider wie blöde nach einem Filtertütenhalter in schwarzem Eisen! Nix zu finden! Hat jemand einen Tipp für mich?
    In die Keramikscheune fährt meine Schwester auch sehr oft

    Achso und für den Tütenhalter.......pinsele doch einfach einen Metallhalter an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •