Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Wie wird euer Christbaum

  1. #41
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    , meinen männern ist das eh schnuppe und besuch bekommen wir keinen,
    Kann man schnell abändern .Nach Bayern wollen wir schon seit Langem mal und dann wäre es schön Dich kennenzulernen

  2. #42
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Kann man schnell abändern .Nach Bayern wollen wir schon seit Langem mal und dann wäre es schön Dich kennenzulernen
    Oh wir kommen dann am ersten Weihnachtsfeiertag.

    Das Gesprochene verstehe ich dann vielleicht doch besser als das Geschriebene.

  3. #43
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    erster weihnachtstag ist notiert, bewirtung ist null problem, nur schlafmöglichkeiten, da haperts, aber wer braucht schon schlaf, ach und das weihnachtliche akkordeon spielen meines gatten werdet ihr doch wohl auch ertragen, mein sohn nicht, der schreit dann immer los, schlag mich lieber aber pack das teil weg, so ein depp, im grunde ist mir die gitarre auch lieber, rock musik liegt mir halt mehr. Ich hoffe, ihr habt keine angst vor willi, denn der knallkopf verbellt jeden, der muß eben noch ein wenig erzogen werden, unser ben war ein ausgebildeter schutzhund, der hat kaum gebellt, der stand nur plötzlich da, da ar für die meisten leute doch unheimlich. übrigens spreche ich hochdeutsch, bin ja rheinländerin, bei meinem gatten ist das schon was anderes. so jetzt tu ich noch was bis denne ggl therese

  4. #44
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo,
    unser Baum wird lang und dünn mit vermutlich wieder 2 Spitzen oder vielleicht gar keine - Opa und Enkelin haben einen etwas seltsamen Geschmack was die Schönheit eines Weihnachtsbaumes angeht. Aber wir Frauen bekommen diese "kleinen" Entgleisungen ja meist rechtzeitig mit etwas mehr Deko wieder hin. Ansonsten plane ich für dieses Jahr einen bunten, farbenfrohen Baum. LG Elle

  5. #45
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Unser Baum wird nostalgisch in beige/champagner/ silber mit Leinenherzen in Natur und hellem Braun

  6. #46
    Christin080685 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei uns ist es das erste Weihnachten im neuen Heim.

    Da unsere Raumhöhe gerade mal 2m beträgt, kommt schonmal keine Christbaumspitze drauf. Ansonsten hab ich tolle Kugeln in braun, Champagner und hellblau gekauft.

    Eine Lichterkette darf natürllch nicht fehlen.
    Sonstiges Kleinzeugs kommt sicher auch noch dran.

  7. #47
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    2Meter Du liebe Zeit! Dann dürfte ich ja schon fast keine High Heels mehr tragen Aber das ist schön sehr niedrig. Wir haben 2,30 und beim Umzug mit einigen Schränken fast Probleme gekriegt.Ist das auch ein altes Fachwerkhaus, oder eine Hobbithöhle?

  8. #48
    Benutzerbild von manuelita
    manuelita ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Shafirion Beitrag anzeigen
    Also hier gibt es keinen Weihnachtsbaum mehr.
    1. ist mein Sohn nicht mehr zu Hause und
    2. irgendwie ist das doch schon eigenartig mit dem Brauch. Da holt man sich eine schöne gewachsene Tanne von einem Stand und dann gammelt sie im Wohnzimmer vor sich hin.

    Nun hab ich noch das Problem dass mein Weihnachtsmann-Tannenbaumständer ein neues Zuhause benötigt und über Ebay Kleinanzeigen scheint das nix zu werden

    Ob man den Ständer auch verschicken könnte?
    Ich habe mir einen mit Wurzel geholt und in einen großen Topf gepflanzt...der hat 4 Weihnachten gehalten (also von dahingammeln keine Rede ...aber nach dem Umzug ist er leider kaputt gegangen. Dieses Jahr gibt es wieder einen mit Wurzel..mal schauen wie lange der hält ;-) ...

  9. #49
    Benutzerbild von Nine33
    Nine33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    auf Wunsch meiner Männer gibt es einen bunten Baum (ich hasse es)hatten wir letztes Jahr schon und ich fand ihn dann sogar recht nett. Habe mir da wirklich Mühe gegeben beim aussuchen den Schmuckes und dabei kamen glitzer Stiefel, glitzer Frösche und lauter bunte Kugeln für spündhaft teures Geld bei raus...alle die vorher hörten das wir so einen Baum haben werden haben erst die Nase gerümpft, einschließlich mir...aber ihn dann doch für toll befunden, dafür hab ich dann den Rest der Deko in reinem Weiß gehalten, sonst hätt ich wohl eine Sonnenbrille benötigt

  10. #50
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Das ist doch schonmal was!

    Der von unserer Freundin ist ein weißer Plastikbaum. Blau geschmückt
    Boah, gestatten dass ich kotze?
    Kam Dein Gesichtsausdruck auf dem Userfoto zusatande als Du den Baum gesehen hast?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wand hinter Kinderbett wird schnell unschön. Was tun?
    By mica2211 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:10
  3. Zum ersten Mal wird ausgemalt-Tipps?!
    By Nefertiri in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:53
  4. unser Flur wird violett ;-) IDEEN gesucht
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •