Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Wie wird euer Christbaum

  1. #21
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Wir kaufen uns auch immer eine kleine Tanne (eine Große kann ich gar nicht, auch wenn ich möchte. Aber mein Wohnzimmer lässt das leider nicht zu ). Schmücken tue ich dieses Jahr mein Bäumchen wieder in weiß, silber und einem altrosé. Wir haben uns die Kugeln erst letztes Jahr neu gekauft

  2. #22
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Bei uns wird der Baum wieder in rot/weiß geschmückt, mit karierten Schleifenbändern.

  3. #23
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Bei uns gibts dieses Jahr kein Weihnachtsbäumchen da werden bloß ein paar Zweige mit roten und weißen Kugeln geschmückt. Wir fahren gleich nach Weihnachten in den Urlaub für ne Woche. Und da der Weihnachtsbaum am 3.1. bei uns schon wieder rausfliegt für gewöhnlich, lohnt sich das nicht wirklich.

  4. #24
    Shafirion ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Also hier gibt es keinen Weihnachtsbaum mehr.
    1. ist mein Sohn nicht mehr zu Hause und
    2. irgendwie ist das doch schon eigenartig mit dem Brauch. Da holt man sich eine schöne gewachsene Tanne von einem Stand und dann gammelt sie im Wohnzimmer vor sich hin.

    Nun hab ich noch das Problem dass mein Weihnachtsmann-Tannenbaumständer ein neues Zuhause benötigt und über Ebay Kleinanzeigen scheint das nix zu werden

    Ob man den Ständer auch verschicken könnte?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Benutzerbild von unserkleineshaus
    unserkleineshaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Wir werden wieder einen eher kleinen, dafür aber recht vollen Baum haben (also voll von zweigen, nicht voll von Gedöns) Wobei: Schmuck kommt auch genug ran...

    Unser Baum wird in rot/gold geschmückt. Das ist irgendwie schon Jahre lang so und bisher konnte ich mich davon einfach nicht trennen, wobei ich auch gerne mal lila/weiß oder so nehmen würde. Na mal sehen...

    @Shafirion: So einen Baumständer haben wir auch. Also verschicken dürfte sicher gehen, ist halt die Frage, was das kostet (wegen Gewicht). Bei Hermes gibt es meistens recht günstige Angebote, weil die ja eher nach Größe gehen und sooo groß ist er ja nun nicht.

    LG. melli

  6. #26
    Shafirion ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Danke für den Rat mit Hermes. Na ich müsste ihn schon in einen großen Umzugskarton packen. 60 cm Länge das wird mir zu eng mit dem Teil.
    Hab mich jetzt erst mal dazu entschlossen ein Bild auszudrucken und dieses von innen an die Autoscheibe zu pappen ( Windschutzscheibe ausgenommen ), mal schauen vielleicht meldet sich dann eher jemand der kein Internet hat.

  7. #27
    Benutzerbild von unserkleineshaus
    unserkleineshaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Gerne Och, bei Hermes geht alles, habe da für ne Bekannte schon mal nen Kinderwagen (zwar zusammengeklappt, aber riesig) verschickt. Ist aber halt auch immer ne Preisfrage und ob wer da bereit ist, fast mehr Versandkosten zu zahlen, als das ganze Teil kostet

    Die Idee mit dem Auto ist gut, vielleicht auch einfach ein paar Zettel an diverse Pinnwände oder so verteilen.

    LG: melli

  8. #28
    knuffig Gast

    Standard

    Lamettat find ich auch klasse,erinnert mich an Oma und Opa, dass muß sein.
    Dann häng ich noch immer alte Plätzchenausstechförmchen und so Süssigkeiten ( Schokokringel
    usw. ) hin.
    Eigentlich ist unser Baum immer total bunt gemischt mit allem Möglichen wie Zuckerstangen, Zimtstangen, Strohsterne, Engelchen, bunten Kugel, viele Lichter (Lichterkette) .
    Also kunterbunt halt )
    Mal sehen ob ich heuer alte Kugeln und Kerzenhalter ergattern kann, hauptsache Alt halt...grins
    Freu mich schon total auf die Advents - und Weihnachtszeit...lächel
    Lieben an euch alle
    Manuela

  9. #29
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von knuffig Beitrag anzeigen
    Lamettat find ich auch klasse,erinnert mich an Oma und Opa, dass muß sein.
    Dann häng ich noch immer alte Plätzchenausstechförmchen und so Süssigkeiten ( Schokokringel
    usw. ) hin.
    Eigentlich ist unser Baum immer total bunt gemischt mit allem Möglichen wie Zuckerstangen, Zimtstangen, Strohsterne, Engelchen, bunten Kugel, viele Lichter (Lichterkette) .
    Also kunterbunt halt )
    Mal sehen ob ich heuer alte Kugeln und Kerzenhalter ergattern kann, hauptsache Alt halt...grins
    Freu mich schon total auf die Advents - und Weihnachtszeit...lächel
    Lieben an euch alle
    Manuela
    Dein Baum würde mir auch gefallen! Ich liebe alten Christbaumschmuck! Da bei uns auch noch Kugeln aus den 60ern drankommern, ist er auch immer ziemlich bunt.

  10. #30
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von knuffig Beitrag anzeigen
    Lamettat find ich auch klasse,erinnert mich an Oma und Opa, dass muß sein.
    Dann häng ich noch immer alte Plätzchenausstechförmchen und so Süssigkeiten ( Schokokringel
    usw. ) hin.
    Eigentlich ist unser Baum immer total bunt gemischt mit allem Möglichen wie Zuckerstangen, Zimtstangen, Strohsterne, Engelchen, bunten Kugel, viele Lichter (Lichterkette) .
    Also kunterbunt halt )
    Mal sehen ob ich heuer alte Kugeln und Kerzenhalter ergattern kann, hauptsache Alt halt...grins
    Freu mich schon total auf die Advents - und Weihnachtszeit...lächel
    Lieben an euch alle
    Manuela
    Manuela ,Du hast wirklich die ideale Schrift hier.Brauche keine Brille zul lesen .Super.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wand hinter Kinderbett wird schnell unschön. Was tun?
    By mica2211 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:10
  3. Zum ersten Mal wird ausgemalt-Tipps?!
    By Nefertiri in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:53
  4. unser Flur wird violett ;-) IDEEN gesucht
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •