Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Wie wird euer Christbaum

  1. #31
    knuffig Gast

    Cool fette Schrift

    Ja irgendwie muß man ja rausstechen
    Nee Scherz, war keine Absicht, ich übe noch

  2. #32
    knuffig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Dein Baum würde mir auch gefallen! Ich liebe alten Christbaumschmuck! Da bei uns auch noch Kugeln aus den 60ern drankommern, ist er auch immer ziemlich bunt.
    Ja alte Kugeln fehlen mir eben noch
    Meine Kinder waren/sind noch zu klein, die würden die mir wahrscheinlich kaputt machen und das wäre echt schad drum.
    Aber oben wo sie nicht rankommen, möcht ich ein paar hinhängen, mal sehen

  3. #33
    Wunderfitz Gast

    Standard

    hmm....*grübel*....also die Grundfarbe des Baumes wird grün sein, soviel weiß ich schon

  4. #34
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Unser Baum wird mit roten und silbernen Kugeln behängt und bekommt noch rote Schleifen. :-D

  5. #35
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    hmm....*grübel*....also die Grundfarbe des Baumes wird grün sein, soviel weiß ich schon

  6. #36
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    katrin... ich lache mit!
    die grundfarbe des baumes wird grün sein.............. der ist gut! verdammt gut!!!

  7. #37
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    hmm....*grübel*....also die Grundfarbe des Baumes wird grün sein, soviel weiß ich schon
    Das ist doch schonmal was!

    Der von unserer Freundin ist ein weißer Plastikbaum. Blau geschmückt

  8. #38
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    man wunderfitz nen grünen baum wollte ich auch schon immer haben, einfach klasse deine ausgefallenen ideen, ich weiß ehrlich nicht, ob ich dieses jahr einen baum mache, nähe zwar schön fleißig flügel und herzen habe bei meinem gemüseheini gefragt as die bäume in diesem jahr kosten und mir hats die sprache verschlagen, für einen gr. baum müßte ich demnach an die 50 euro hinlegen, das sind j fast 100 mark und dann für die paar tage,außerdem habe ich ja einen jungen rotti der klaut alles und da bin ich mir nicht sicher wie lange das teilüberhaupt steht, meinen männern ist das eh schnuppe und besuch bekommen wir keinen, meine schwägerin lebt in den usa, der rest der verwandtschaft ist im himmel und meine freunde leben im rheinland, heiligabend gibts sauerkraut, eine tradition meiner verstorbenen schwiegmerutter, die ich fortgesetzt habe, 1.und 2. feiertag gibts "egal" hat villeicht einer das rezept für mich??????????meine männer wollen meistens egal haben, leider bin ich noch nicht fündig geworden, ie das gekocht wird, aber ihr könnt mir doch sicher helfen

  9. #39
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt nen klitzekleinen Baum hinstelle, wegen der Felldeppen.
    Falls doch, kommt mein uralter Weihnachtsschmuck (Glasfiguren und Holzdinge) ran und gerne hätte ich auch echtes Lametta!! Aber diesen blöden leichten Öko-Kram, den es jetzt nur noch gibt, den mag ich nicht. Meine Schwester hat noch das "gute alte" bleiverseuchte Lametta aus den 60er Jahren! Das hatte mein Vater auch immer wieder ordentlich abgepflückt (nachdem er es vorher generalstabsmäßig einzeln mit viel Liebe an den Baum gehängt hatte) und ordentlich weggelegt und nun ist es inzwischen bei ihr und immer noch jedes Jahr in Gebrauch.

    Gerne hätte ich auch echte Kerzen aber da wäre ich nur im Stress wegen der Hunde! Also nehme ich ggf. wieder Mini-Lichterketten (die großen finde ich potthäßlich). Mal sehen ...vielleicht schenke ich mir den Baum auch ganz ...

    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf eure Bäume!! Angucken bei Anderen macht mir jedenfalls immer Freude!

  10. #40
    christel1234 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MoniBB Beitrag anzeigen
    katrin... ich lache mit!
    die grundfarbe des baumes wird grün sein.............. der ist gut! verdammt gut!!!

    es gibt auch weiße oder rosafarbene platikbäume...

    ich habe selber keinen baum, aber meine ma hat in den letzten 20 jahren goldene edelkugeln der unterschiedlichsten sorten und schattierungen gesammelt. also wird es ein grüner baum mit gold und elektrischen kerzen...
    Geändert von christel1234 (03.11.2010 um 18:03 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wand hinter Kinderbett wird schnell unschön. Was tun?
    By mica2211 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:10
  3. Zum ersten Mal wird ausgemalt-Tipps?!
    By Nefertiri in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:53
  4. unser Flur wird violett ;-) IDEEN gesucht
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •