Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Wie wird euer Christbaum

  1. #1
    ttssp Gast

    Standard Wie wird euer Christbaum

    dieses Jahr geschmückt? Bei dem scheusslich ungemütlichen Wetter darf man sich darüber glaube ich inzwischen schon Gedanken machen, oder?

    Meiner war bisher immer ganz klassisch rot grün gold. Dieses Jahr habe ich mich entschlossen den Weihnachtsbaum komplett anders zu schmücken: fröhlich, bunt...! Meine Kinder sind von der Idee begeistert! So in der Richtung...

    [url=http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/weihnachtsvorfreude/baumschmuck/40161/]Nostalgie im Kinderzimmer | Spiegelburg Deko-Glckspilz im 2er-Set[/url]

    [url=http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/weihnachtsvorfreude/baumschmuck/1822/]Nostalgie im Kinderzimmer | Handbemalte Weihnachtsanhnger aus Dnemark im 4er-Set[/url]

    [url=http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/weihnachtsvorfreude/baumschmuck/8622/]Nostalgie im Kinderzimmer | Stoffengel im 3er-Set[/url]

    [url=http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/weihnachtsvorfreude/baumschmuck/03763250/]Nostalgie im Kinderzimmer | Glasherzen mit Tupfen in Rottnen[/url]

    LG!

  2. #2
    sakura Gast

    Standard

    Oh der wird sicherlich schön!!

    Letztes Jahr hatten wir unseren Weihnachtsbaum in rot/gold geschmückt. Da hatten wir auch noch eine rote Wand im Wohnzimmer.

    Dieses Jahr wird er in weiss/gold geschmückt. Freue mich jetzt schon drauf)

    LG Helena

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Seit dem wir das Bad haben, ist nichts mehr mit echtem Baum.
    Und Kugeln und Zubehör haben wir in allen Farben.
    Kaum zu glauben, dass es schon wieder bald soweit ist.

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Klar darf man sich schon Gedanken machen, war heute kurz in einem Möbelladen, da war schon wieder alles voll mit Weihnachtsdeko und ich habe mir auch einen kurzen Blick erlaubt ;-) Das erste Teil ist auch schon mit nach Hause gewandert ;-)

    Dein Baum wird sicher superschön, unser ist auch immer bunt mit Kugeln in allen Farben, in meinem Domizil ist er auch drin ;-) Wir haben die Kugeln schon einige Jahre und ich finde sie immer noch schön.

  5. #5
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Toll, sieht der Weihnachtsschmuck aus, nur leider sehr teuer. Ich hatte auch mal Nostalgieschmuck,leider waren die Kugeln aus Pappe und sind im feuchten Keller geschimmelt...nun hab ich nur noch weniges davon... danach hatte ich den Baum Silber-Blau mit vielen Glasanhängern und Silberdrahtsachen. Und die letzten zwei Jahre Rot-Gold aber mit Filzanhängern und kleinen Äpfeln und Vögeln. Dieses Jahr weiß ich auch noch nicht was ich mache...Bisher hab ich nur Ideen für Adventskränze....Ich hab Weihnachtsdeko kistenweise im Keller, also Lust alles zu schmücken hätt ich ja schpn, lach...

  6. #6
    ttssp Gast

    Standard

    @Netti: toller Baum! Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack

    @greenhouse: ja, der Schmuck ist ziemlich teuer, davon kann man sich auch nur mal ab und zu ein Einzelstück leisten. Das komplette umdekorieren geht eh nicht oft... ich suche mir die Dinge Querbeet zusammen, von OBI über selbstgebastelt bis mal ein teures Stück....

    Ausserdem suche ich noch schöne bezahlbare Krippenfiguren, hat da vielleicht jemand einen Tip? Letztes Jahr gab es eine neue große Krippe, die Figuren sind aber noch die alten und Mini, das sah irgendwie.... "lustig"... aus

  7. #7
    Benutzerbild von jadore
    jadore ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    [QUOTE=greenhouse;54079]Toll, sieht der Weihnachtsschmuck aus, nur leider sehr teuer.

    mann kann doch so vieles schönes daranhängen,ohne das es teuer ist.))Meine Kugeln habe ich auch schon seit Jahren,orange braun,rot und gold Farben.)))aber es müssen doch nicht viele sein.)))Man kann doch auch ganz viele Schleifen daran hängen oder selbstgebastelte Salzteigförmchen von den Kinder,Biscuits, Blech Ausstechformen,Anhänger,Orangenscheiben,Zimt,selbs tgemachte Päcklein.)))Strohsterne.)))sogar genähte Lebkuchen oder Herzchen.)))da gibt es doch soooooo viele Möglichkeiten ohne gleich viel Geld auszugeben.

    ich freu mich auch schon riesig und bin auch bereits am Basteln.))))
    gggglg Tanja

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen ihr lieben, eigentlich wollte ich ja keinen christbaum machen (wegen willi, dem chaoten) habe mir aber gestern überlegt, doch eventuell einen unkaputtbaren zu kreieren,
    als mein kind klein war hatte ich einen kindgerechten, später dann gold creme und in den letzten 2 jahren bordeaux gold, ich denke ich werde viele herzchen in rosatönen und versch. größen nähen, dazwischen ein paar flügel, ausstechförmchen selbstredend, dann habe ich noch vom letzten jahr weiße zweige, die schneide ich klein und bündele sie zum aufhängen dann auch rosa spitze und vintage anhänger, ich darf ja nix haben, was wohlschmeckend sein könnte, den adventskranz fürs ohnzimmer gestalte ich dann auch in der art und der kommt an die decke, ich werde schon früh mit testläufen beginnen, damit der herr hund sich an die neuen sachen gewöhnen kann ich ich teil für teil ihm erklären kann, das das pfui ist und mama gehört, man da hat man mit den viechern mehr arbeit als mit den kindern, mein sohn hat schnell gerafft, was er darf und was nicht, der hat auch nie as kaputt gemacht, obwohl er eigentlich ein richtiger wildfang war, als kind, heute ist er mehr modell bärchen, dem kann man wirklich manchmal die schuhe im gehen besohlen, so bedächtig ist er geworden, wie mein gatte, also gibt es doch die unbefleckte empfängnis, denn vor 27 jahren kannte ich meinen mann ja noch nicht, so jetzt werde ich das essen für die herren vorbereiten, bei mir ist heute ein trinktag angesagt, scheiß wechseljahre, da nehme ich schon zu wenn ich mir eine fettcreme ins gesicht reibe, egal wer "schön" sein will muß leiden wünsche allen ein schönes we lg therese

  9. #9
    katka68 Gast

    Standard

    hahaha...musste grad herzlich lachen über deinen Kommentar!!!Schuhe im Laufen besohlen..,Fettcreme im Gesicht...den Spruch kannte ich noch nicht;-)))
    Übrigens:mein Tannenbaum wird wahrscheinlich wieder klassisch creme,weiß,rot...mal sehen!

  10. #10
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben, eigentlich wollte ich ja keinen christbaum machen (wegen willi, dem chaoten) habe mir aber gestern überlegt, doch eventuell einen unkaputtbaren zu kreieren,
    als mein kind klein war hatte ich einen kindgerechten, später dann gold creme und in den letzten 2 jahren bordeaux gold, ich denke ich werde viele herzchen in rosatönen und versch. größen nähen, dazwischen ein paar flügel, ausstechförmchen selbstredend, dann habe ich noch vom letzten jahr weiße zweige, die schneide ich klein und bündele sie zum aufhängen dann auch rosa spitze und vintage anhänger, ich darf ja nix haben, was wohlschmeckend sein könnte, den adventskranz fürs ohnzimmer gestalte ich dann auch in der art und der kommt an die decke, ich werde schon früh mit testläufen beginnen, damit der herr hund sich an die neuen sachen gewöhnen kann ich ich teil für teil ihm erklären kann, das das pfui ist und mama gehört, man da hat man mit den viechern mehr arbeit als mit den kindern, mein sohn hat schnell gerafft, was er darf und was nicht, der hat auch nie as kaputt gemacht, obwohl er eigentlich ein richtiger wildfang war, als kind, heute ist er mehr modell bärchen, dem kann man wirklich manchmal die schuhe im gehen besohlen, so bedächtig ist er geworden, wie mein gatte, also gibt es doch die unbefleckte empfängnis, denn vor 27 jahren kannte ich meinen mann ja noch nicht, so jetzt werde ich das essen für die herren vorbereiten, bei mir ist heute ein trinktag angesagt, scheiß wechseljahre, da nehme ich schon zu wenn ich mir eine fettcreme ins gesicht reibe, egal wer "schön" sein will muß leiden wünsche allen ein schönes we lg therese
    Therese, du bist der Brüller!! Ich lach mich immer kaputt über deine Kommentare!! Rheinische Frohnatur eben

    Allerdings wäre es toll, wenn du mal nen Satz beenden könntest... und nen neuen anfängst.. liest sich besser

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland...

    Tja... Baum... mal sehen.. wir ziehen ja im November um... vielleicht einen kleinen.. in Rot/Gold.. natürlich!!! :-)))

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wand hinter Kinderbett wird schnell unschön. Was tun?
    By mica2211 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:10
  3. Zum ersten Mal wird ausgemalt-Tipps?!
    By Nefertiri in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:53
  4. unser Flur wird violett ;-) IDEEN gesucht
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •