Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Weihnachtsbaum-Spitze

  1. #11
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Wir haben 2 Varianten
    die traditionelle rote Variante, mit normeler roter Glasspitze die auch eine riesen Schleife unterhalb hat, die wird dieses Jahr wieder zum Einsatz kommen, wir wechseln immer jedes Jahr.
    Dann haben wir die elegante Variante mit großem Weihnachtsengel als Spitze das ist ja mein Renner und alles andere dann in champagnerfarben und große Schleifen.
    Aber wie gesagt, dieses Jahr dürfen die ganzen kleinen Weihnachtsbärchen und rote Schleifchen, sowie Kugeln in rot und silber wieder unseren Wohnraum erleuchten.

  2. #12
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Aaahh, gibt es also noch andere mit diesem Problem

    @miamora:
    So ähnlich hatte ich es vor langger zeit mal versucht. Allerdings hatte ich die Sterne geklebt. Irgendwie wars wohl zu eng, oder die Spitze zu dick, was weis ich. Jedenfalls wollte ich den Filzstern aufstecken und ratsch, hatte ich 2 mit Kleber verzierten Sterne in der Hand
    An tackern hab ich noch gar nicht gedacht. Aber extra rote Tackerdinger kaufen? Die man niemals wieder braucht
    Entweder ich näh die Dinger zusammen, oder nehm normale Tackerklammern.

    Aber danke dass Du mich wieder auf die Idee gebracht hast.

    Oder ich bestelle beas Engel der ist auch süß und so schön schlicht. darf ich bea???????

    @pelmel:
    Mit ner Stecknadel? Das hält? Was habt denn Ihr für Nadeln ?

    @Netti:
    Die meisten gefallen mir eben auch nicht. S gibt ein paar, so wunderschön nostalgische aus Keramik oder sowas. Aber ich bezahl doch keine 40 oder 50 Euro
    Der Rest den man so findet ist halt 0-8-15!

    danke für Eure Antworten, ich bin nun doch schon ein Stück weiter!!!!!!!!

    LG
    Sigi,
    die heute mal n bischen angefangen hat mit deko.
    Im dunkeln bei Regen Lichterketten draussen angebracht. Und manche der Mistdinger funktionieren nicht mehr

  3. #13
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ja, Beas Engel gefällt mir auch supergut, habe ich in dieser Form noch nie gesehen, aber ich bin da im Moment zu geizig, für die paar Tage....nach Weihnachten fliegt der Baum eh wieder raus, manchmal kann ich mich noch überreden lassen, ihn bis Neujahr stehen zu lassen, aber dann ist er reif...wenn Weihnachten vorbei ist will ich Frühling ;-)

    Ja, ich habe gestern auch angefangen mit dekorieren und ich bin jetzt schon völlig genervt!!! Habe drei Weihnachtskisten, alles ist irgendwie verheddert oder hängt am Engelshaar fest *grrrrr* Wollte einen Leuchtstern ins Fenster hängen, aber der will einfach nicht gerade hängen, ewig dreht sich das Teil und fliegt zum guten Schluß auch noch runter, das Teil ist mit so einem Glimmer und Pailetten bestückt...boah....alles lag am Boden *grrrr* an die Lichterketten habe ich mich noch gar nicht gewagt, da muß ich in den nächsten Tagen mal gaaaaanz entspannt drangehen, wenn ich überhaupt eine draußen mache....habe draußen so ein Weinkistenarrangement mit Tanne und großem Windlicht, aber bei DEM Sturm und Regen bringt es das auch nicht....hach....und dann sehe ich hier immer, wie schön es bei den anderen schon aussieht *frust*

  4. #14
    Karamba Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gestern auch angefangen mit dekorieren und ich bin jetzt schon völlig genervt!!! Habe drei Weihnachtskisten, alles ist irgendwie verheddert oder hängt am Engelshaar fest *grrrrr* Wollte einen Leuchtstern ins Fenster hängen, aber der will einfach nicht gerade hängen, ewig dreht sich das Teil und fliegt zum guten Schluß auch noch runter, das Teil ist mit so einem Glimmer und Pailetten bestückt...boah....alles lag am Boden *grrrr* an die Lichterketten habe ich mich noch gar nicht gewagt, da muß ich in den nächsten Tagen mal gaaaaanz entspannt drangehen, wenn ich überhaupt eine draußen mache....habe draußen so ein Weinkistenarrangement mit Tanne und großem Windlicht, aber bei DEM Sturm und Regen bringt es das auch nicht....hach....und dann sehe ich hier immer, wie schön es bei den anderen schon aussieht *frust*
    Vielleicht tröstet es Dich: Ich liege seit über einer Woche mit Fieber, Husten usw. im Bett ... anstelle dass es bei mir zuhause schöner und weihnachtlicher wird, beginnt das Chaos um sich zu greifen

  5. #15
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    Vielleicht tröstet es Dich: Ich liege seit über einer Woche mit Fieber, Husten usw. im Bett ... anstelle dass es bei mir zuhause schöner und weihnachtlicher wird, beginnt das Chaos um sich zu greifen
    Ach Du Sch.....mann, das wäre das allerletzte, was ich im Moment gebrauchen könnte (Schweinegrippe?).....ok, das tröstet mich jetzt tatsächlich etwas....habe heute mit einer Mutter geplaudert, die einige Schmuckstücke für den diesjährigen Weihnachtsmarkt fertigt (für den Kindergartenstand), ob sie denn schon alles fertig hätte, ja, hat sie schon alles fertig, falls sie denn mal krank wird, hat sie in weiser Voraussicht schon alles einige Wochen vorher fertig gehabt, ich habe noch laut gelacht und "Ach, so ein Quatsch" gesagt...hehe....aber so hat sie ihre Schäflein im Trockenen....auch wieder wahr.....ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung und das Du schnellstmöglichst das Chaos wieder beherrschen kannst

  6. #16
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ach Du Sch.....mann, das wäre das allerletzte, was ich im Moment gebrauchen könnte (Schweinegrippe?).....ok, das tröstet mich jetzt tatsächlich etwas....habe heute mit einer Mutter geplaudert, die einige Schmuckstücke für den diesjährigen Weihnachtsmarkt fertigt (für den Kindergartenstand), ob sie denn schon alles fertig hätte, ja, hat sie schon alles fertig, falls sie denn mal krank wird, hat sie in weiser Voraussicht schon alles einige Wochen vorher fertig gehabt, ich habe noch laut gelacht und "Ach, so ein Quatsch" gesagt...hehe....aber so hat sie ihre Schäflein im Trockenen....auch wieder wahr.....ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung und das Du schnellstmöglichst das Chaos wieder beherrschen kannst
    hi!
    bei uns auch noch nix mit weihnachtsstimmung...
    vorletzte woche waren unsere kleinste und ich krank,letzte woche unsere anderen 3...nix schule oder kita...sondern krankenstation...die jungs gehen seit gestern wieder und ich hoffe, die mädels ab mittlerweile heute auch wieder...
    am samstag ist im kindergarten weihnachtsfeier und nächsten montag wird alex 12! und samstag drauf ist wieder party angesagt...
    also,drückt mal die daumen,das dann alle gesund sind!
    viele grüße von einer bald dekorierenden leila

  7. #17
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Oder ich bestelle beas Engel der ist auch süß und so schön schlicht. darf ich bea???????
    Hab ihn doch extra für dich entdeckt!!

  8. #18
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Im dunkeln bei Regen Lichterketten draussen angebracht. Und manche der Mistdinger funktionieren nicht mehr
    ... deshalb hat mein lieber Männe schon am Sonntag die Lichterketten angebracht - sie leuchten zwar noch nicht (werde sie wohl heute anwerfen), aber es war hell und trocken

    @netti
    Wann stellt ihr den Baum auf, wenn er nach Weihnachten sofort wieder rausfliegt?

  9. #19
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    ... deshalb hat mein lieber Männe schon am Sonntag die Lichterketten angebracht - sie leuchten zwar noch nicht (werde sie wohl heute anwerfen), aber es war hell und trocken

    @netti
    Wann stellt ihr den Baum auf, wenn er nach Weihnachten sofort wieder rausfliegt?
    Hihi....wir stellen ihn am 23.12 auf

  10. #20
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Hihi....wir stellen ihn am 23.12 auf
    ... und am 27.12. - ab und raus
    das lohnt ja fast gar nicht!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    By Soraya in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:50
  2. Kennt jemand Weihnachtsbaum-Internetseiten??
    By decorina in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •