Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kennt jemand Weihnachtsbaum-Internetseiten??

  1. #1
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Irritiert Kennt jemand Weihnachtsbaum-Internetseiten??

    Hallo Leute,

    ich hab heut den ganzen Nachmittag gesucht und bin einfach nicht richtig fündig geworden: kennt jemand Seiten im Internet, mit Dekobeispielen an Weihnachtsbäumen??? Bis auf "christmasmagazine" hab ich nichts finden können. Ich hab einen Baum gekauft, der bis zur Decke reicht...will ihn dieses Jahr dann auch üppig dekorieren....

    passen denn gold, silber, champagner und weiss zusammen?
    Ich brauche überladene Deko-Ideen

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

  2. #2
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Du bist aber früh dran!!

  3. #3
    emilia Gast

    Standard

    vlt is das was für dich


    [url]http://www.christmasmagazine.com/de/deco/tree01.asp[/url] oh sehe grade hast den link schon

  4. #4
    Benutzerbild von yakari
    yakari ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    uuuaah, bitte jetzt noch nix von weihnachten schreiben! ICH WILL SOMMER!!!


  5. #5
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm...jetzt ersteigert noch keiner so großartig Weihnachtskugeln & Co. Da kann man also Geld sparen....
    die Sommertage sind eh gezählt..der Herbst lässt langsam grüßen. Ausserdem hab ich nicht viel vom Sommer gemerkt.... der Sommer war auch im Urlaub...

  6. #6
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Dieses Jahr war der Sommer an einem Donnerstag
    Du hast schon recht - ich kauf meine Skiausrüstung auch am liebsten im Frühling...

  7. #7
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Ja, ich heul auch schon dass bei uns im Geschäft die Sommerdeko gewichen und die Herbstdeko eingezogen ist! Irgendwie schade...ich warte ja schon auf die ersten Lebkuchen hihi!

  8. #8
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Okay....ich bin fündig geworden.... ich wage es einfach, Gold und silber zu kombinieren. Hab mir antike Christbaumkugeln ersteigert....zusammen mit cremefarbenem Schleifenband werd ich es mal versuchen.

    Nächsten Monat gibts sicher die ersten Lebkuchen und Spekulatius

Ähnliche Themen

  1. Suche Internetseiten wie Impressionen.de
    By Orchi in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 08:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:40
  3. Kennt jemand diese Pflanze / Busch / Baum
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:29
  4. Suche Internetseiten zur neuen Vorgartengestaltung !
    By Enzo in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •