Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Eure Herbstdeko

  1. #41
    Benutzerbild von Mietzhaus
    Mietzhaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hier in Köln gießt es auch

  2. #42
    Josephinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    16

    Cool Herbstdeko


    Kinder Kinder....
    Unwetter hier, nur, wirklich NUR Regen, nix da mit Sommerfeeling...
    meine Herbstdeko wartet schon, ehrlich, weil das Wetter halt schon passt...

    Aber meistens warte ich auch bis September.

    Machen wir uns halt noch ein paar Sommerliche Gedanken und halten uns die
    Muscheln ans Ohr und hören halt das Meer rauschen...

    und nicht den Regen...

    Seufz!

    Schönes Wochenende allen!

    Josephinchen

  3. #43
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Die Herbstdeko muss noch ein bisschen warten.
    Ich freue mich zwar schon sehr auf den Herbst, da ist bei uns
    die Luft geschwängert vom Duft der frisch geernteten Trauben und
    es gibt überall Federweißen.
    Das Wetter bringt uns zwar schon in herbstliche Stimmung, aber
    die will ich jetzt nicht auch noch durch Deko unterstützen

    ☁☁☁
    ° , ° , ° Optimisten stehn
    ..(☻) nicht im Regen,
    ....█ sondern duschen
    ..../ I unter ´ner Wolke :-)!!!

    In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende!


    Carina

  4. #44
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Heute ist's echt grauslig im Norden, Regen satt seit heute morgen

    Bei mir blüht fast nichts sommerliches mehr, ausser die Hortensien. Die haben aber schon ihre Frabe gen Herbst gewechselt.

    Kürbisse habe ich beim Bummeln noch keine entdeckt und Kastanien sammeln?
    Die hängen doch auch noch am Baum

  5. #45
    ttssp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chocolat09 Beitrag anzeigen
    Heute ist's echt grauslig im Norden, Regen satt seit heute morgen

    Bei mir blüht fast nichts sommerliches mehr, ausser die Hortensien. Die haben aber schon ihre Frabe gen Herbst gewechselt.

    Kürbisse habe ich beim Bummeln noch keine entdeckt und Kastanien sammeln?
    Die hängen doch auch noch am Baum
    Bei mir blüht noch einiges, v.a die Petunien blühen erst jetzt so richtig, bisher hat es einfach zu viel geregnet. Hortensien, Schmuckkörbchen, Rosen, Lavendel, Strauchmalve blühen auch noch... und dann stehen natürlich die Herbstblüher in den Startlöchern...
    Kübisse liegen bei uns schon im Gartencenter habe ich gestern gesehen, ist mir aber auch noch zu früh. Und die Kastanien sammle ich natürlich erst wenn sie runterfallen

  6. #46
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich werde heute mit derherbstdeko auf der terrasse anfangen, habe mir beim aldi schon heide gekauft, würde ja auch gerne auf den terrassentisch maiskolben etc. legen, habe aber angst das dies die mäuse anzieht, habe panische angst vor mäusen, da wir aber auf einemkuhkaff leben sind die viecher ja überall, früher hatte ich hund und katze , jetzt nur noch hund, aber der jagd -leider-katzen, und ich garantiere das mein haus kopf steht wenn hund und katz dadurch toben, es reicht mir schon was mein willi so alles anstellt, ist halt noch ein junger hund, aber bereits ausgewachsen und kommt überall dran, übrigens rottweiler seines zeichens, vielleicht hat jemand eine idee wie ich die mäuseviecher abhalten kann

  7. #47
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo Zicke

    da kann ich absolut mitfühlen, ich krieg ne Panik bei den Viehchern!!!
    Ich habe da mal so Teile für die Steckdose gekauft, die mit Ultraschall arbeiten,
    leider hat unsere Tochter so ein empfindliches Gehör, dass ich die Teile nicht
    einstecken kann. Aber die sollen Ungeziefer fernhalten und Hunden nix ausmachen.
    LG
    Carina

  8. #48
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Wir haben Mäuse im Haus, bis jetzt hab ich hier in der Wohnung noch keine entdeckt und in unseren Keller gehen sie auch nicht. Da steht noch Löschkalk rum, die Tierschützer mögen mir verzeihen aber da gehen sie dran kaputt. Ist noch vom Vormieter und der wurde da stehen gelassen. Ist aber mit viel Vorsicht zu genießen. Nur Handschuhe und Atemschutz tragen, falls man damit umgeht. Wenn ich hier was in der Wohnung sehen oder hören sollte, dann kommt ne Lebendfalle hier wieder hin, auch wenn die Mäusle so schlau sind und noch nicht mal da rein gehen. Aber Panik krieg ich da auch. Ratten hab ich auch schon mal (im Hinterhof) gesehen, als der Mieter unter uns noch lebte und alles mögliche im Hof gehortet hat. Biomülltonnen waren da ein beliebtes Ziel der Nager. Aber wenn du einen Hund hast wird es schwer den Nagern mit chemischen Keulen beizukommen. Denn wenn er was davon fressen sollte dein Hund, dann ist es mit ihm auch vorbei.

    Falls es wirklich nur zur Deko ist, kannst du sie vielleicht mit Farbe anspühen oder Lack. Das schmeckt bestimmt so ecklig das die Mäusle da nicht rangehen werden.

  9. #49
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Also von Mäusen kann ich auch ein Lied singen, Ratten hab ich zum Glück noch keine entdeckt. Im Sommer haben wir Ruhe, aber im Herbst/Winter kommen sie gern ins warme Haus. Ich höre sie dann immer wenn sie in den Zwischendecken rumrennen.

    Passiert auch oft das sie sich in die Zimmer verirren und beim Fernsehen abends schon mal eine über's Sofa oder über die Füße huscht. Finde das auch eklig, aber wir wohnen am Waldrand und um uns rum sind viele Felder. Zudem ist das Haus an die 160 Jahre alt und hat viele Ritzen, Löcher usw. wo die Tierchen (noch) durchschlüpfen können. So nach und nach bauen wir ja die Zimmer aus und machen die Räume auch "Mäusesicher". Aber ich denke ganz werden wir sie wohl nie los

    Unser Kater interessiert sich leider nicht dafür, der spielt nur mit denen

    Achso, zur Herbstdeko...
    die ersten Kürbisse zieren mittlerweile auch schon die Terrasse und die Kübel neben dem Hauseingang werden die kommende Woche neu bepflanzt. Meine derzeitige Sommerbepflanzung sieht nur noch kläglich aus. Im Haus warte ich noch paar Tage.
    Geändert von Lupinchen (04.09.2010 um 10:51 Uhr)

  10. #50
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    danke ihr habt mich richtig glücklich gemacht, ich bin nicht alleine mit meiner phobie, hatten die viecher auch schon mal im zwischenboden, sind jetzt glücklicherweise weg, das mit dem ultraschall haben wir auch schon versucht, die mäuse haben sich aber in frack und fummel geschmisen und es als konzert angesehen, das mit der chem.keule geht leider nicht und mausefallen gehn auch garnicht, ich bin ja morgens immer als erste auf-senile bettflucht-wenn da son vieh drinliegt ist beimir der ofen aus für den rest des tages, mein sohn hat die viecher schon als kleinkind entsorgt, wenn meine katze es mal wieder gut mit mir meinte, ich glaube , ich beschränke mich auf blumen auf der terrasse, geht heute aber garnicht, als ich vom einkaufen kam war der abfluß in der küche verstopft, also hat der beste aller gatten sich in gas wasser sch....betätigt, ich durfte anschließend nochmals putzen, habe jedoch schn die terrasse gründlic gereinigt, also ist morgen nicht mehr so viel zu tun, mache gleich noch schnell ein paar kränzchen aus efeu und bux und dann ist für heute sense, bin schon um drei uhr durchs haus geschlichen, einmalmuß auch feierabend sein, werde irgendwann mal fotos hochladen, bzw. wenn der sohn zeit hat,ich bin dafür zu doof, na ja man kann nicht alles können wünsche euch noch einschönes wochenende bis denneganz liebe grüße die zicke

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo hängt ihr eure Ketten auf
    By wettel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:01
  2. Zeigt her eure Türen...
    By pelmel in forum Flur/Diele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:07
  3. Wie sehen eure Fenster aus?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •