Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie sehen eure Fenster aus?

  1. #1
    Benutzerbild von wollsocke
    wollsocke ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard Wie sehen eure Fenster aus?

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und wusel hier gerade durch eure Zimmer
    Woow.... ich hab wieder sooooo viel neues gesehen. Echt schöne Ideen dabei.
    Mich würde aber mal interessieren was ihr so vor den Fenstern hängen habt.
    Da wir demnächst umziehen, und das neue Wohnzimmer recht viele Fenster hat, suche ich nach neuen Ideen für Gardinen. Wir hätten schon gerne daß etwas vor den Fenstern hängt, denn ich fühle mich sonst etwas "beobachtet".
    Worauf ich auch noch hinweisen möchte ist..... wir haben 2 Kater hier rumflitzen die liebend gerne auf der Fensterbank sitzen. Also kann ich auch keine langen/geschlossenen Gardinen davor hängen.
    Würd mich freuen wenn ihr mir Tips geben könnt ..... SEHR gerne auch in Foto`s


    Gruß Wollsocke

  2. #2
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ähm tja, wie sehen meine Fenster aus, da ich 2 ähnliche Wüstlinge auf 4 Pfoten habe, habe ich da ein weißes Raffrollo hängen, aber nur auf halber Höhe, damit meine beiden Grazien hinaussehen können und das Ding nicht vollhaaren ^^ Ich hatte es mal mit Schiebevorhängen versucht, die haben sie Gottseidank in Ruhe gelassen, leider flitzen die beiden immer so durch die Gegend, dass ich sie dann doch abgehangen hab aus Angst. Ich lieeeeeeeeebe ja Plisseerollos, dafür würde ich sterben... fast XD aber die sind leider so teuer!
    Ich hätte ja gerne Butzenfenster mit wunderschönen Vorhängen, aber man kann ja nicht alles haben XD

  3. #3
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Auch Katerbesitzer habe gelbe Jalousien naja nicht das wahre suche auch noch nach einer besseren Lösung.

  4. #4
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo,

    wir haben im Wohnzimmer zwei Doppelterassentüren. Links und rechts hängt jeweils ein Schal runter, nichts Besonderes...

  5. #5
    Benutzerbild von KatesMom
    KatesMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    NOCH haben wir die neuen Fenster nicht, sie kommen erst im April... aber es gibt weiße Fenster mit weißen Sprossen (und roten Fensterläden) und wir werden wohl Bistrogardinen reinhängen... alles andere ist mir zuviel.

  6. #6
    kerstin1977 Gast

    Standard

    Hallo

    guck mal bei mir. Vielleicht findest du da ein paar ideen. Ich habe nämlich den totalen Gardinen-Tick. Naja, jeder hat andere Hobbies. *lach*

  7. #7
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Hallöle,
    meine Katzen hocken auch gerne am Fenster, obwohl sie auch raus dürfen. Ich habe die Gardinen offen und Pflanzen auf der Fensterbank. So sehen die Fenster vonn innen nicht so nackig aus, reingucken kann man aber auch nicht wegen der Blumen und die Katzen haben trotzdem noch Platz zwischen den Töpfen.
    Die Gardinen sind bodenlang und bieten einen tollen Spielplatz für die 2 Tiger. Mit ihren Bällen verstecken sie sich am liebsten zwischen den Vorhängen. Gott sei dank waren die nicht allzu teuer. Es ist schon die 2te garnitur...naja die Krllen hinterlassen halt irgendwann Spuren. Aber man will ja nach Jahren eh mal was anderes und die katzen werden älter und (hoffentlich) auch mal ruhiger ;-)

  8. #8
    Wunderfitz Gast

    Standard

    ach ja: Beim lesen der Überschrift: Wie sehen Eure Fenster aus...
    wollte ich eigentlich schreiben:
    DRECKIG!!

  9. #9
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Looooooooooooooooooool ich hab erst geputzt bei mir, aber ihr kennt das sicher alle, immer wenn man putzt, fängt es an zu regnen XD

    Ich hoffe nicht, dass meine Katzen ruhiger werden. Ich genieße es, wenn die beiden sich richtig fetzen ^^

  10. #10
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    schlafzimmerfenster das letzte mal 2008 geputzt wetterseite eg.so kann keiner reigucken (scherz)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 08:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:41
  4. Fenster im Winter offen lassen???
    By Malimaus62 in forum Schlafen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •