Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Eure Herbstdeko

  1. #61
    loomi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab total schöne dunkelbraune Schalen in Form von Herbstblättern.
    Die eignen sich natürlich super zur Deko. Dazu hab ich dann passende Duftkerzen und dann klassische Dinge, wie Kastanien, Eicheln, getrocknete Blätter.
    Manchmal stell ich auch kleine Zierkürbisse dazu, sieht auch schön aus.

  2. #62
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard herbstdeko

    hallöchen, habe grade draussen den tisch auf der terrasse ein wenig dekoriert, gleich mache ich noch was dazu ein paar kränze mit pilzen-muß ich noch nähen, und dann ein wenig hopfen, unser hopfen hat dieses jahr nict viel zu bieten-schade, aber na ja, mein gatte hat mit meinem sohn letztes jahr das efeu an der pergola und garaga sowas von kstriert, das ich alle scheren unter verschluß halte, sorry vertippe mich immer bin etwas verletzt -am finger-, heute abend stelle ich die gefilzten pilze ein, heute morgen habe ich schon einen einkaufsmarathon hinter mir, war u.a. beim tedi, son 1 euro discounter, hab voll das schnäppchen gemacht, 20 teelichter für 10 cent, da habe ich furchtbar zugeschlagen nun habe ich über 1000 teelichter, kerzenschein ist ein absolutes muß bei mir, und jetzt kann ich so richtig die sau rauslassen, das akw in gundremmingen kann zu machen, wäre ich eh dafür, bis später lg

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. wo hängt ihr eure Ketten auf
    By wettel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:01
  2. Zeigt her eure Türen...
    By pelmel in forum Flur/Diele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:07
  3. Wie sehen eure Fenster aus?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •