Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Eure Herbstdeko

  1. #21
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Hi,

    es ist wieder so weit, der güldene herbst naht
    Man merkt es morgens schon wenn man aus der haustür kommt, es liegt Herbst in der Luft.
    Schade das der Sommer wohl vorbei ist aber, wenn es ein schöner Herbst wird, so sonnig wie heute, dann kann ich es kaum erwarten. Ich mag jede Jahreszeit auf seine Weise.

    Habe mich schon wieder in den Läden umgesehen, alles sieht so schön aus.

    Mal sehen ob ich nächates wochenende schon den Karton aus dem Keller hole.

    Wann fallen eigentlich die Kastanien und Eicheln?

    Gruß
    choco

  2. #22
    Benutzerbild von Paintitall
    Paintitall ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja, irgendwie ist es schon son bissle herbstlich, aber ich mag den Sommer noch nicht gehen lassen, ich behalte ihn noch so lange wie es geht. Deswegen noch keine Herbstdeko.

    LG
    Laura

  3. #23
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hi,
    ich freu mich schon auf die Herbststimmungen der Natur - die Farben und das Sammeln der Früchte. Unser Apfelbaum ist schwer behangen - das macht einen Heidenspaß diese zu ernten und daraus Saft pressen zu lassen. Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit - natürlich nur, wenn nicht zu naß. LG Elle

  4. #24
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Da schließe ich mich an...auch für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit...mag dran liegen weil ich im Herbst geboren bin...natürlich habe ich es am Liebsten wenn es goldene Herbsttage sind mit Sonne und milden Temperaturen...

    Meine Deko bleibt aber noch etwas in den Kisten ...noch ist hier Sommer...auch wenn meine Somer-Pflanzen draußen nicht mehr schön sind...

  5. #25
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Ja aber erst nach dem 26.9 eher nicht vorher bleibst Sommer

  6. #26
    KarSie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    der meterologische herbst beginnt am 1.september ... also ran an die deko. ich hab heute schon ein bisschen angefangen, weil wir demnächst auch noch im urlaub sind und wenn ich wieder komme, will ich schon alles fertig haben. *ggg*

    gruss

    karsie

  7. #27
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Mit der Herbstdeko wollte ich eigentlich auch noch mindestens bis Mitte September warten. Aber meine Schwiemu hat am WE schon angefangen unsere gemeinsame Terrasse herbstlich zu bepflanzen und zu dekorieren. Nicht das es mir nicht gefallen würde, aber das Gefühl des "Sommers" ist nun endgültig dahin.

  8. #28
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    oh, schon die terrasse bepflanzt? aber die sommerblumen sind doch noch einigermaßen schön. das ist schade.
    ich werde frühestens am 1. september damit anfangen.
    grüßle moni

  9. #29
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich werde den Herbst ignorieren

    Nee... aber vor meinem Burzeltag is nix mit Herbst!!!

  10. #30
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    konsequent!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo hängt ihr eure Ketten auf
    By wettel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:01
  2. Zeigt her eure Türen...
    By pelmel in forum Flur/Diele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:07
  3. Wie sehen eure Fenster aus?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •