Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Eure Herbstdeko

  1. #31
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ...ich hab die Kartons mit der Herbstdeko auch schon mal hervorgeholt, werde in den nächsten Tagen hier neu dekorieren.
    Habe aber nichts neues gekauft, ich verwende die Deko vom Vorjahr und suche nur frische Kastanien...

  2. #32
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Am kommen Wochenende kommt der Schwager meines Mannes (wohnt 140 km von uns)
    und legt uns endlich die Bodenfliesen im Bad.
    (Seit über 1 1/2 Jahren muss ich schon ohne Fliesen am Boden auskommen.)
    Außerdem baut er uns den Badheizkörper ( so´ n Handtuchtrocker), die Küchenlampe,
    die Außensteckdose, usw. an. *freu*

    Danach ist Putzen angesagt.
    Das Wochenende darauf sind wir unterwegs.

    Und danach gibt´s dann Herbst-Deko!!

    Wobei ich so mit Saison-Deko im Haus eigentlich nicht übertreibe.
    Bei den Blumenkästen vor den Fenstern und vor der Haustür darf´s da schon etwas mehr sein.
    Mal sehn was das Gartencenter dann zu bieten hat. (Ich liebe Zierkohl!)

    Zum Dorf-Erntefest Ende September, wird dann auch die Einfahrt und der Zaun herbstlich dekoriert.
    Machen fast alle hier an der Route des "Ernteumzugs". Ne schöne Sache.

  3. #33
    Benutzerbild von Mietzhaus
    Mietzhaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Nein - mein Dekokarton bleibt noch eine Weile da wo er ist. Ich möchte den Sommer noch ein bißchen - zumindest in meiner Wohnung - verlängern. Erst gegen Ende September kommt die Herbstdeko dran.

  4. #34
    Benutzerbild von ReginaJ
    ReginaJ ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    och ja ich denke bei mir bleibt die deko auch erstmal im keller, werde vieleicht schon mal den mais besorgen und der kann ja ruich schon mal im keller trocken werden...aber sonst nichts weiter:)

  5. #35
    katka68 Gast

    Standard

    Eigentlich finde ich ,dass die Herbstzeit auch ihre Reize hat...die Farben des Herbstes gefallen mir so...ich hab schon ein paar wunderschöne Riesenzierkürbisse geerntet in sattem Orange...eigene Ernte!!
    Ich dekoriere aber fast nur den Eingangsbereich vor dem Haus.

  6. #36
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich würde auch gerne unten vor der Haustür ein wenig dekorieren... aber da beschweren sich die anderen, wenn sie einen Korb oder Blumentopf mal zum putzen an die Seite schieben müssen ;(((

    Dekobanausen

  7. #37
    ttssp Gast

    Standard

    In absehbarer Zeit noch nicht! Im Garten blühen noch die Rosen, wir gehen heute ins Freibad.... ich möchte den Sommer noch so lange wie möglich genießen und noch gar nicht an den Herbst denken. Herbstdeko gibt es bei mir abgesehen davon sowieso nicht wirklich, ausser einen Korb mit Kastanien und Dingen die die Kinder sammeln, selbst gemacht Kränze oder Kürbisse.
    LG!

  8. #38
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Freibad!???

    Schüttet es nur bei uns wie aus Kübeln???

  9. #39
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hi,
    bei uns regnets nur Nachts - das ist toll, man muß tagsüber nicht gießen.
    Mich hat gerade das absolute Pflanzfieber ergriffen. Der Garten wird gerade ziemlich umgegraben und umgepflanzt. Dabei stöbere ich wahnsinnig gerne beim Gärtner. Hoffentlich überstehen die neuen Pflanzen den Winter
    Alles Liebe Elle

  10. #40
    ttssp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Landratte Beitrag anzeigen
    Freibad!???

    Schüttet es nur bei uns wie aus Kübeln???
    Oh je... in München war gestern noch schönstes Sommerwetter mit 29 Grad. Was aber heute auch anders aussieht

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo hängt ihr eure Ketten auf
    By wettel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:01
  2. Zeigt her eure Türen...
    By pelmel in forum Flur/Diele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:07
  3. Wie sehen eure Fenster aus?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •