Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Leuchtstoffröhren und mein Problem

  1. #21
    Papy ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Das ist gut, danke!

  2. #22
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ich habe seit Jahren Neonröhren senkrecht "am Start"....denen ist das denk ich völlig egal. Kann sein, dass die sich beschweren, aber nicht bei mir...
    Im Ernst: viele Reklamen sind im Hintergrund von Leuchtstoffröhren beleuchtet, viele davon hängen senkrecht, weil es eben rundum ausgeleuchtet sein muss. Auch in manchen S-Bahnhöfen oder U Bahnhöfen findet mensch solche Lichtsysteme. Der Röhre ist es egal, solange du ihr keine Angst machst.

  3. #23
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Hab auch in der Küche eine senkrechte.

  4. #24
    Papy ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Ok. Denn ich hatte mal so nachgedacht und ich hab noch keine Leuchtstoffröhre vorher Senkrecht angebracht gesehen sonst immer nur Waagerecht. Aber fragen kostet ja nichts. Wollte damit nur auf Nummer sicher gehen. ;-)
    Nochmal danke für die ganze nette Hilfe hier.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. problem
    By hana in forum Kinderzimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:19
  2. Leuchtstoffröhren farbig abdunkeln
    By eVeebaby in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:42
  3. Großes Lampion-Problem
    By Bini in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:59
  4. Problem Sofagarnitur
    By Soraya in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •