Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem Sofagarnitur

  1. #1
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard Problem Sofagarnitur

    Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Sofagarnitur,
    hätte gern was gemütliches mit vielen Kissen so im Amerika Style.. habe aber auch schon mit einer Rattan Garnitur geliebäugelt mein Problem ist das bei den Sofas im Amerca Style oft die Polsterung so weich ist das man darin versinkt (für meine Bandscheibe Mord) und bei dem Rattan weiß ich nicht ob sowas nach einiger Zeit quitscht /knarrt... hat jemand Erfahrung mit Rattan Garnituren oder habt ihr Anhaltspunkte wo ich eine schöne in creme, beige oder braun farbenen Garnitur bekomme .
    Bin hier in unseren Möbelhäusern noch nicht fündig geworden ,entweder zu bunt oder zu weich.

    LG Soraya

  2. #2
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Soraya,

    bei unserer Couch besteht die Rückenlehne aus Rattan und die Rückenkissen lehnen dagegen. Bisher quietscht noch nichts, die Couch ist ca. 3 Jahre alt. Die Sitzfläche ist hart, also nichts zum Versinken.

    In meinem Domizil kannst Du sie sehen. Wir haben sie bei Ostermann (Loft) gekauft.

  3. #3
    nicokly Gast

    Standard

    Hm. Ne Menge unserer Freunde haben Rattanmöbel... und die quietschen irgendwie alle
    Allerdings weiß ich nicht, wo sie die gekauft haben oder wie alt die teilweise sind...

  4. #4
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Guck mal bei

    [url]http://www.seatsandsofas.de[/url]

    Habe mir da eine geholt. sieht aus wie diese typischen amerikanischen Sofas, aber in Leder.
    Wenn es in deiner Nähe ist, kannst du ja mal vorbei schauen, die haben eine große Auswahl an amerikanischen Sofas.

  5. #5
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Netti
    Dein Sofa ist auch schön ist aber nicht das was ich meine ...also wenn hätte ich gerne 2er- 3er plus Hocker und mit ganz vielen Kissen.

    @inesse mal sehn das naheste wären 150 km büschen weit

    @nicokly ..hmmmm


    Also weitersuchen!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •