Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: problem

  1. #1
    hana ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard problem

    hallo an alle ! ich komm mal zum punkt, meine 3 kinder teilen sich ein zimmer , junge 3 und 2mädls 5 u. 6 jahre alt das zimmer iat ein etwas breiterer schlauch auf der stirnseite ist ein fenster u. auf der längsseite eine türe. wie könnte ich das zimmer abteilen. bitte um viele antworten da ich morgen das zimmer neu streichen werde u. bald die möbeln kaufen will. bitte bitte helft mir . lg hana

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Hast du die Maße des Zimmers mal parat?

  3. #3
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Mal ne doofe Frage... hast du ein Schlafzimmer???

    Wenn ja... warum schläfst du nicht im WoZi??? Haben wir auch lange gemacht.. so hättest du ein Zimmer mehr für die Kinder

    Ansonsten wäre ein Grundriss oder ein Bild sicher sehr hilfreich

  4. #4
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage... hast du ein Schlafzimmer???

    Wenn ja... warum schläfst du nicht im WoZi??? Haben wir auch lange gemacht.. so hättest du ein Zimmer mehr für die Kinder

    Ansonsten wäre ein Grundriss oder ein Bild sicher sehr hilfreich
    huhu!

    ist keine doofe frage,liebe conny!

    so machen wir das auch!


    das kleinere der beiden zimmer für den jungen und das größere für die mädels!

    meine mädels sind 1,5 jahre auseinander und teilen sich ein zimmer,sie verstehen sich super!

    entweder teilst du den raum und jede hat seinen bereich oder du machst auf der einen seite die betten(schlafbereich) und die andere seite die spielseite!

    glg,leila

  5. #5
    hana ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    nein leider hab ich kein schlafzimmer , meine zwei älteren mädls 8 u. 9 jahre teilen sich ein zimmer u. die drei anderen junge u. mädls teilen sich eines ich schlafe im wohnzimmer

  6. #6
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Viel abtrennen kannst du ja im Prinzip nicht unbedingt, da das Zimmer nur ein Fenster hat. Eine gute Möglichkeit fände ich vielleicht das Abtrennen durch Schränke, die du nicht an die Wand sondern von der Wand in Mitte Zimmer stellst. Die Rückseite könntest du mit Stoff bespannen oder evtl. als Maltafel gestalten. Kommt drauf an welche Maße das Zimmer hat. Ein Foto wäre nicht schlecht. Hast du schon gestrichen?

    LG Felicitas

  7. #7
    hana ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    ja gestrichen hab ich schon in baige (schreibt man das so? ) mit mintgrün , würd gern fotos reinstellen find aber das kabel nicht, dachte mir das ich es so löse , auf der gegenüberseite stirnseite vom fenster kommt das stockbett der mädls beim fenster kommt ein bett hin für den jungen der länge nach u. in der mitte der wand in die raummitte kommt entweder ein kasten hin oder ein expeditregal gegenüber des einzelbettes kommt der kasten hin , zwar habens dann nicht mehr so viel platz zum spielen aber es reicht

  8. #8
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Schau mal wie es aussiehtZum optischen Abtrennen könntest du ja auch noch leichte Vorhänge in der Raummitte hinter dem Regal anbringen.

    Oft ergibt sichs ja auch beim Umräumen/Einräumen.

Ähnliche Themen

  1. Großes Lampion-Problem
    By Bini in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:46
  3. Problem Sofagarnitur
    By Soraya in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •