Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welche deckenleuchte fürs schlafzimmer

  1. #1
    flow82 ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    11

    Standard welche deckenleuchte fürs schlafzimmer

    hallo,

    demnächst steht die neugestaltung des schlafzimmers an. bin schon viel am überlegen wegen farben, möbel, bilder, pflanzen.. ist ziemlich alles entschieden.

    nur für die lampe habe ich noch keine idee... die 2 wandleuchten habe ich schon aber die deckenlampe macht mir sorgen.

    was habt ihr so für deckenleuchten im schlafzimmer? hängelampen oder deckenleuchten? was für formen? (ICH WILL KEINEN KRONLEUCHTER!!!!)

  2. #2
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo flow82 , ich persönlich bevorzuge Deckenleuchten... da gibt es so viel Auswahl...(kommt auch auf deinen Einrichtungsstil an )...vielleicht passend zu den Wandlampen .LG Soraya

  3. #3
    Benutzerbild von Ginchen
    Ginchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe eine "Krakenlampe" (so nennt mein Mann sie). Diese Lampen haben den Vorteil dass sie dahin biegen kann wo ich das Licht benötige z.B. Richtung Kleiderschrank.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:37
  2. Welche Zweitfarbe fürs Kinderzimmer??
    By hollerbusch in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 21:47
  3. Schöne Farbe fürs Schlafzimmer gesucht!
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:57
  4. Knallfarbe fürs Schlafzimmer?
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •