Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Knallfarbe fürs Schlafzimmer?

  1. #1
    Gwen21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    arbeiten Knallfarbe fürs Schlafzimmer?

    Hallo, wir ziehen bald um und ich überlege wie ich mein neues Schlaf- und Arbeitszimmer streichen soll.

    Ich habe hauptsächlich weiße Möbel (Ikea) und das neue Zimmer hat weiße Fliesen, die ich aber gerne mit einem Teppich vorm Bett "abdecken" wollte, der Gemütlichkeit halber. Ich mag sehr gerne knallige bunte warme Farben und bin für alles offen. Das Zimmer ist 14qm groß, in einem Neubauhaus mit normaler Deckenhöhe und einem Doppelfenster.

    Habt ihr ne Idee? Würd mich freuen!

  2. #2
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo,

    wir haben auch ein "knalliges" Zimmer. ISt allerdings nicht das Schlaf-, sondern das Bücher-Büro-Zimmer.

    An Möbeln alles weiß, Gardinen und Raffrollo weiß und die Wände dafür GRÜN, aber so ein leuchtendes, knalliges Apfelgrün. In dem Zimmer MUSS man gute Laune bekommen, ich würde es immer wieder machen.

    Fürs Schlafzimmer raten ja viele Leute zu "ruhigen" Farben, ich kann das so nicht nachvollziehen- entweder ich bin müde, dann schlafe ich eh ein oder aber ich bin wach, dann ist mri die Farbe auch egal, die macht mich nicht müde bzw. wühlt mich auch nicht auf...ist wohl "Gefühlssache".

    LG
    Nadine

  3. #3
    Gwen21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    hey cool danke! an grün hab ich auch schon gedacht, ich wollte entweder nur die wand hinterm bett streichen, oder einen mittelhohen streifen (sockel) im ganzen zimmer. hast du in deinem arbeitszimmer noch andere farben? weil ich würde gerne bunte kissen, vasen, ordner usw. nicht extra in weiß kaufen.
    lg gwen

  4. #4
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo,

    durch die vielen Bücher, Fotokartons usw. ist natürlich eh schon "Farbe" im Raum, da hab ich dann eigentlich nur noch "pink-rosa" bewußt in Form von Blumentöpfen oder auch mal Fensterbankdeko reingebracht.

    Bilderrahmen sind in silber.

    LG
    Nadine

  5. #5
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Hallo nadine zeigs doch mal wollte es sehen und da keine räume schade.

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Unsere Knallfarbe
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6952/das-schlafzimmer[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Gwen21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    was haltet ihr denn von dieser farbe? Nur für eine wand, an der das bett steht.


  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Ich finde die super

  9. #9
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Gwen21 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn von dieser farbe? Nur für eine wand, an der das bett steht.
    zusammen mit weissen Möbeln: der Oberhammer!


  10. #10
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    geile farbe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöne Farbe fürs Schlafzimmer gesucht!
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:57
  2. Gardinen und Co fürs KiZi??
    By unrealwoman in forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:19
  3. welche deckenleuchte fürs schlafzimmer
    By flow82 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:35
  4. Ideen fürs Babyzimmer
    By Quienni in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:33
  5. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •