Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schöne Farbe fürs Schlafzimmer gesucht!

  1. #1
    Benutzerbild von michbeck06
    michbeck06 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard Schöne Farbe fürs Schlafzimmer gesucht!

    Ich habe mir gerade ein schickes braunes Lederbett gekauft und dazu passend einen Schrank und eine Kommode.

    Jetzt suche ich noch eine schöne Farbe mit der ich Gemütlichkeit und Style in mein neues Schlafzimmer bekomme. Dachte vielleicht an eine sehr dunkles Rot oder ein helles Braun oder Creme. Werde wahrscheinlich nur die Wand hinter dem Bett streichen. Eine edle Tapete wäre auch denkbar.

    Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.

    Hier mein neues Bett als Hilfestellung:

    [URL="http://http://www.furnituretodinefor.com/images/Torino%206%20Brown.jpg"]http://http://www.furnituretodinefor.com/images/Torino%206%20Brown.jpg[/URL]

    MfG,

    Michael

  2. #2
    Benutzerbild von Schattenfell73
    Schattenfell73 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Michael,

    ich wäre für Creme oder sandfarben falls Du streichen möchtest.

    Was deiin Schlafzimmer eigentlich für einen Fußbodenbelag ??

    Hast Du Dir schon die tollen Tapeten von... (darf man hier Firmen nennen? )

    Ach, guckst Du hier: [url]http://www.as-creation.de/pages/de/produktsuche/tapetenexplorer.html?popup=1&pi=4&lix=0&artid=5289 26[/url]

    LG

    Sara

  3. #3
    Gutemine ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Michael,

    wie wäre es denn genau mit dieser Farbe, welche auf dem Foto dargestellt ist?
    Das sieht doch toll aus! Ist aber sicher nicht ganz einfach, das genau SO hinzubekommen ;-)
    Vielleicht hast du deine Entscheidung ja bereits getroffen!?

    Ansonsten wäre ein nicht zu dunkles rot-braun sicher auch schön.

    Liebe Grüße

    Ingrid

  4. #4
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Braun ist ideal !!!!!!

  5. #5
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Mmmmhhh würde auch gerne helfen, kann aber Dein Bett nicht sehen ...Website wird nicht angezeigt...

    So von der Beschreibung her...würde ich auch zu Braun- Beigetönen tendieren...guck doch mal beim Baumarkt mit dem Biber...die haben so tolle Farbkarten, dort wo die Farbe gemischt wird ...

    Du könntest ja auch 2-frabig streichen...
    Haben wir auch zur Zeit im Schlafzimmer...die Wand hinterm Kopfende in 3 Teile geteilt, dann rechts und links blau und in der Mitte einen Grünton...die Flächen haben wir mit weißen "Balken" unterteilt...der Rest des Schlafzimmers ist weiß, damit es nicht so drückt (haben aber auch ein kleines Schlafzimmer )...s. Bild....

    Vielleicht auch "andersrum"... unten dunkelbraun und oben helleres...so haben wir den Flur nämlich bei uns...gelb+orange...s. Bild...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    sunrise1610:
    einfach vom Link die ersten paar http's, www's und so wegmachen ([url]http://www.http.com//[/url])...
    gibt dann:
    [url]http://www.furnituretodinefor.com/images/Torino%206%20Brown.jpg[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von Melle2204
    Melle2204 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich selber hatte so ein ähnliches problem...welche farbe nehme ich zu Schwarz-Braunen Schränken...habe mich für einen hellen und einen dunklen Grünton entschieden...da ich es im Schlafzimmer lieber dunkler habe...da mein Freund und ich in 3-schichten arbeiten...
    aslo mein tip GRÜN

Ähnliche Themen

  1. Farbe fürs Wohnzimmer...HILFE!
    By bravesMaedel in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:36
  2. Knallfarbe fürs Schlafzimmer?
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:13
  3. welche deckenleuchte fürs schlafzimmer
    By flow82 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:35
  4. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •