Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Helle oder dunkle Bodenfliesen in der Küche?

  1. #1
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    arbeiten Helle oder dunkle Bodenfliesen in der Küche?

    Hallo

    Was meint ihr.... machen sich in einer 2,30m x 3,20m kleinen Küche eher dunkle oder helle Bodenfliesen bezahlt? Die Küchenmöbel sind weiss. Die Wände sollen auch hell gestaltet werden.
    Das Format braucht dabei weniger eine Rolle spielen.

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Doch das Format macht sehr viel aus. Ich würde große Fliesen nehmen und vor allem was helles

  3. #3
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich finde jetzt wieder, das jeder selber wissen muß, was er liebt.
    So klein ist der Raum jetzt auch wieder nicht.
    Was ist mit Granit ?

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich finde, man kann beides nehmen, wenn der Rest hell ist, dann passt das schon. Ich war kürzlich ein einer relativ kleinen Küche mit dunklen Fliesen, sah super aus.

    Wenn man die Fliesen diagonal verlegt, wirkt der Raum optisch größer...

  5. #5
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Der Raum hat also ca. 7,5 m². Tür und Fenster liegen sind an den kurzen Seiten gegenüber.
    Die Wahl ist nun auf 30x60 Fliesen in kieselbeige gefallen. Diagonalem Versatz... denn so haben wir es schon im Wohnzimmer und die Küche geht von diesem Raum ab...

    Eigentlich wolten wir ein anderes Zimmer zur Küche umbauen, aber das Geld wird nun doch knapp. Also erstmal eine kleine , aber feine Küche in der alles funktioniert, anstatt noch ewig zu sparen bis man die größere machen kann...

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    30x60 haben wir im kleinen Badezimmer Auch in beige
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6956/das-bad[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    jaaa... genau SO sehen unsere auch aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 08:25
  2. Dunkle Möbel / Kolonialstil?
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:34
  3. Dunkle Tapete im für´s Wohnzimmer?!?
    By TrudeBerta in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:32
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •