Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brauche Hilfe bei Kücheneinrichtung

  1. #11
    samira1978 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von petraob Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit einem hellen Flieder bzw Lavendelton. Und eine weiße Arbeitsplatte? Oh nee, davon kann ich nur abraten, die wird nach gewisser Zeit total unschön und vergilbt. Du könntest doch eine Arbeitsplatte nehmen die den Farbton der Schrankfronten hat.
    Lila ist leider so garnicht mein Ding-aber mit der Arbeitsplatte könntest du recht haben*schade* ich dachte nur als Ausgleich zu den dunklen Farben

  2. #12
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ist ja Geschmacksache, aber mir persönlich wäre es ein wenig zu viel braun. Würde sicher bei weißen Fronten toll aussehen. Du hast aber braune wenn ich das hier richtig verfolgt habe. Aber wie gesagt...ist halt Geschmacksache!

  3. #13
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Okay, wie würde Dir denn ein Creme, ein ganz helles Lindgrün oder ein ganz zartes Apricot gefallen?

  4. #14
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Nee...also eine weiße Arbeitsplatte zu dunkel Schrankfronten geht gar nicht, finde ich zumindest.

  5. #15
    samira1978 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von petraob Beitrag anzeigen
    Ist ja Geschmacksache, aber mir persönlich wäre es ein wenig zu viel braun. Würde sicher bei weißen Fronten toll aussehen. Du hast aber braune wenn ich das hier richtig verfolgt habe. Aber wie gesagt...ist halt Geschmacksache!
    Stimmt auch wieder-genau das mein ich ja-es fällt mir schwer so zu kombinieren das es nicht erschlägt

    Lindgrün ist auch schön...*grübel*

  6. #16
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo!!

    Zu dieser Küche kann ich mir sehr gut einen freundlichen, hellen Gelbton vorstellen. Aber auch lindgrün hört sich gut an. Noch was braunes ist meiner Meinung nach zuviel.

    Liebe Grüsse Birgit

  7. #17
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    also so dunkel finde ich die fronten garnicht und ich könnte mir eine weiße arbeitsplatte gut dazu vorstellen,da du ja noch weiße fliesen hast und die decke weiß machen möchtest wiederholt sich die farbe ja auch und lässt den raum dadurch größer wirken. viel wandfläche bleibt dann ja auch nicht mehr übrig die du streichen kannst und grün könnte ich mir gut dazu vorstellen. schau dir mal die küche von maril an, sie hat einen wunderschönen grünton in ihrer küche.
    lg tina

  8. #18
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    das passt schon- wirkt aber in so einem kleinen raum schnell zu dunkel mit dem holz.
    würde was helles / frisches nehmen. wenn orange dann noch heller. was auch schön ist ist ein biscuit ton,auch grün ist nicht schlecht

  9. #19
    Benutzerbild von Melbelle
    Melbelle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    nee beisst sich nicht, weil wir haben auch Kiefer antikbeize von Ikea im Wohnzimmer, Leksvik und Alve, ist der gleiche Ton wie Fagerland und wir haben eine Vliestapete in fast selber Farbe wie die, die Du verlinkt hast. Die helle Arbeitsplatte mit den grünen Ornamenten von Ikea würde dazu passen. Und setze auf helle Akzente. Fagerland ist super, gefällt uns auch, aber weil wir ja im Wohnzimmer schon alles Antikbeize haben (Fotos folgen demnächst, wenn ich Wohnzimmer geputzt habe --> hab noch 20 Tage bis Entbindung, da bin ich a bissl langsam mit Reinemachen geworden), wollten wir die Küche anders, haben daher Lidingö genommen.

    LG
    Melanie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  2. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53
  3. Brauche Hilfe bei unserem Wohnzimmer
    By aesthesia in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 06:26
  4. Brauche dringend HILFE!
    By violett in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 16:53
  5. Brauche dringend euere Hilfe
    By Cassya in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •