Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Alkohol als Deko auf dem Küchenschrank?

  1. #11
    NiciW ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Wenn die Flaschen richtig schön sind, warum nicht? Allerdings nur 2-3, sonst sieht's wirklich komisch aus...

  2. #12
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Warum nicht? Wenn man so richtig schöne edle Flaschen parat hat, würde ich das sogar auch machen und ich mag Alkohol so gut wie garnicht.

  3. #13
    PettiTheFame ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Was soll daran verkehrt sein? Ein paar Flaschen von teurem Whiskey etc sieht immer gut aus. Natürlich sollten es nicht 10 Flaschen Fusel sein, welche alle halb leer sind, dann würde es etwas verdächtig wirken =D

  4. #14
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo


    Ne ich denke das ist Unsinn. Außerdem sollen die doch denken was se wollen. Wenn das deinem Freund doch gefällt er das extra
    gesammelt hat, dann mach ihm doch die Freude.

    LG

  5. #15
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich habe eine Weinregal in der Küche stehen.... die anderen Sachen stehen im Schrank...

  6. #16
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ein guter Freund von mir ist großer Whiskey Fan und hat auch einen Schrank in der er seine Sammlung aufbewahrt. Finde das völlig ok, solange es nicht diese ganz billigen Sachen sind ;D

  7. #17
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Warum nicht. Aber ich würde nicht jedes Mal neu auf den Schrank klettern müssen, um mir einen Schluck zu gönnen.

  8. #18
    Lisasa ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich finde leere Alkoholflasche als Deko eher nicht so schön, typische Staubfänger. Kann gut verstehen, dass dir die Idee nicht so gut gefällt
    aber wenn, dann auf jeden Fall edle Tropfen, oder Flaschen, mit denen ihr eine besondere Erinnerung, z.B. an einen Urlaub verbindet.
    Man kann sie auch als Kerzenständer benutzen, dann fließt der geschmolzene Wachs so am Hals runter, was viele Leute auch schön finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Küchenschrank umgestalten
    By anjali17 in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:48
  2. was auf der Eingangstreppe als Bodenbelag
    By melania in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 01:19
  3. Weihnachtsdeko auf dem Balkon
    By willy8 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •