Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TV-Wandhalterung

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard TV-Wandhalterung

    Hallo liebe Heimwerker,

    wir haben uns für die Küche einen TV (50 Zoll) angeschafft. Wir wollten diesen gerne an der Wand befestigen und zwar so, dass man ihn nach vorne ziehen kann und auch drehen kann. Hat jemand eine Empfehlung? Die Preise gehen ja von bis. Aber teurer ist ja nicht immer auch besser.

    Danke für eure Antworten.

    Michael

  2. #2
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Habe mir damals eine bei Amazon bestellt, das Modell scheint es aber nicht mehr zu geben wie ich gerade gesehen habe. Ich finde man kann sich im großen und ganzen immer ganz gut auf die Bewertungen bei Amazon verlassen!

  3. #3
    Laienhaft ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    also da würde ich schon auf Qualität achten. Nicht das der Fernseher runtersegelt.

    LG

  4. #4
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Wir haben auch lange nach einer Halterung für unseren Fernseher gesucht und haben da wirklich auf Qualität geachtet, im Laden wo wir den gekauft haben hat uns eine empfohlen die zwar rund 100Euro gekostet hat aber richtig feste in der Wand verankert ist und auch am Gerät bomben fest ist.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für eure Antworten!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •