Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Alkohol als Deko auf dem Küchenschrank?

  1. #1
    Backfisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard Alkohol als Deko auf dem Küchenschrank?

    Hallo,
    mein Freund möchte unbedingt ein paar schicke Flaschen Alkohol als Deko auf die Küche stellen. Da ich ihm schon eine Bar im Wohnzimmer ausgeredet habe, möchte ich ihm den Wunsch eigentlich undgern abschlagen.
    Aber sieht das nicht ein bisschen komisch aus - als wenn wir den ganzen Tag nur trinken würden?
    Außerdem wüsste ich nicht, welche Flaschen wirklich schick aussehen sollen.

  2. #2
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Na den Trend gibts ja schon länger, finde ich nur schön, wenn es teurer Alkohol in schönen Flaschen war. Und nicht der 3 € Wein vom Rewe

  3. #3
    Plerrinn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe auch ein paar Wodkaflaschen auf dem Schrank zu stehen. Wann man wirklich hochwertige Sorten nimmt, dann sieht das auch nicht nach Kneipe aus sondern nach schicker Bar
    Sowas hier würde ich empfehlen: [url=http://www.conalco.de/chopin-potato-premium-vodka-0-7l-40-vol]Chopin Potato Premium Vodka kaufen / CONALCO® / 23,13EUR » Vodka Shop | CONALCO® - Spirituosen Fachversand[/url] Ist schlicht und schick und wird auch deinem Freund gefallen.
    Macht doch einfach den Kompromiss, dass er zwar Flaschen hinstellen darf, ihr sie aber gemeinsam aussucht.

  4. #4
    manuela1978 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Hol dir einfach ein paar edle Tropfen Rotwein die auch optisch ein sehr tollen Eindruck machen

  5. #5
    jeromien79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde auch wenn es wirklich edle Tropfen sind dann kann das als Deko schon recht schick aussehen. Und was andere Leute darüber denken, wäre mir ziemlich egal.

  6. #6
    Mandaranna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Kennt ihr diese Flaschen, deren Flaschenhälse langgezogen und dabei so eingedreht sind?

    Die machen sich sicher gut als Deko. Mal was ganz Anderes

  7. #7
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Aber solche Dinger sind Schmutzfänger par excellence! Vor allem in der Küche, wo es auch mal ein bisschen fettig werden kann. Fett und Staub sind eine ganz ekelhafte Kombo auf solchen Sachen.

  8. #8
    Benutzerbild von Metaline
    Metaline ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Alkohol als Deko wäre nicht meins, aber das ist Geschmackssache. Als Deko in der Küche finde ich es nicht schön. Als Alternative würde ich ein kleines Barregal an der Wand für das Wohnzimmer vorschlagen. Sowas meine ich:

    [URL="http://i.ebayimg.com/t/Design-Wandbar-Wandregal-Wandregal-Barregal-LED-Beleuchtung-Mod-GM649-Weiss-/00/s/MTA2M1gxNjAw/z/JO0AAOSwdndUlYqZ/$_35.JPG"]http://i.ebayimg.com/t/Design-Wandbar-Wandregal-Wandregal-Barregal-LED-Beleuchtung-Mod-GM649-Weiss-/00/s/MTA2M1gxNjAw/z/JO0AAOSwdndUlYqZ/$_35.JPG[/URL]

    [url=http://www.ebay.de/itm/Wandbar-Minibar-Barregal-Flaschenhalter-Bar-Regal-Funny-I-m-LED-Beleuchtung-/121630201256]Wandbar Minibar Barregal Flaschenhalter Bar Regal "Funny I" m. LED-Beleuchtung | eBay[/url]

  9. #9
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich würde es nicht in Küche sondern im Wohnzimmer in die Glasvitrine tun. Ich finde in der Küche wirkt es wirklich so, als wärt ihr regelmäßige Trinker. Da eben diese Dinge Staub doll anziehen, lieber in eine Vitrine.

  10. #10
    HanneM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum möchte er das denn unbedingt haben? Eine kleine Bar kann ich verstehen und darin die Flaschen schön hinstellen auch. Aber dekorative Flaschen in die Küche stellen, verstehe ich gar nicht. Mir ginge es dabei gar nicht mal darum, was andere denken. Eher um das verstauben und verfetten in der Küche, wie die anderen hier schon sagten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küchenschrank umgestalten
    By anjali17 in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 15:48
  2. was auf der Eingangstreppe als Bodenbelag
    By melania in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 02:19
  3. Weihnachtsdeko auf dem Balkon
    By willy8 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •