Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Neue Küche

  1. #11
    Carling Gast

    Standard

    Die wichtigste Frage: Wo wohnst Du?!

    Ist ja nicht sehr zielführend, ein Küchenstudio oder einen Tischler in Kiel zu empfehlen, wenn Du im Allgäu zu Hause bist.

  2. #12
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomasn1 Beitrag anzeigen
    ich bin auf der suche nach einer Neuen Küche, nicht von Ikea oder sonst wie die ganzen Firmen heißen ich suche nach guten Handwerk, unsere Küche ist ca 60 2m groß mit Essplatz integriert, wer kann mir dabei behilflich sein den richtigen ansprechpartner zu finden
    soso...ne 60 qm Küche und du suchst hier im Forum nach brauchbaren Tipps...das wäre ungefähr so,wenn ich fragen würde...möchte mir gerne ein Mittelklassewagen kaufen....zu welchem Autohändler soll ich gehen...
    ...ach im Übrigen,aus wievielen Personen besteht eigentlich eure Familie,Thomas???Meine Studentenbude war damals halb so groß,wie deine Küche jetzt....du bist echt zu beneiden...

  3. #13
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    daumen hoch katka

    also ich bin zwar großer ikea fan- aber ich glaube nicht, dass nolte, nobilia oder gar schüller und häcker erfreut wären, mit dem schweden auf eine stufe gestellt zu werden

    und gutes handwerk ist das auch- teilweise sehr, sehr hochwertig. die küchen werden genauso hergestellt wie beim tischler, nur eben sind die arbeitsabläufe und geräte industrialisierter(und man muss den weg über den handel gehen, den hat man beim tischler nicht, da kauft man quasi direkt "ab werk")

    aber die vorschreiber haben schon recht: du müsstest schon konkretere hinweise geben- wenns ein schreiner sein soll, kann man dir nur einen empfehlen, wenn man weiß, WO du suchst und dann würde ich tatsächlich mal ein studio aufsuchen, um mich inspirieren zu lassen und/oder auch mal nen plan erstellen zu lassen, um eine idee zu haben.
    alternativ sind die online tools der hersteller ganz nett:

    [url=http://www.webplaner-innoplus.de/innova/haecker/start.jspw;jsessionid=902186F8DD117D56ECDAF5CE07E7 1C27]FurniWin - Herzlich willkommen bei H-K-S.web[/url]

    [url=http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=800]Nolte Küchen: Kitchen Planner[/url]

    gibts eigentlich bei jedem hersteller.

    bei 60qm musste ich auch schlucken wir haben ein 40qm wohn-und esszimmer- die küche hat knapp 15- ok ist offen und grenzt ans esszimmer....aber: holla die waldfee- da kannst du dich ja austoben, mit riesen kochinsel usw usf....

  4. #14
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Über das Geld sprechen wir nicht genug angespart, es muss eine Wand entfernt werden neuer Boden, auf die Terrasse neue Fenster und Türen Bodenheizung erweitert Boden Holz erneuert bei den Geräten darf nicht gespart werden, Beleuchtung ist auch zu machen und neue Steckdosen, für den Strom, es dürfen nur Produckte verwendet werden welche in der EU produziert werden,nichts aus China,

  5. #15
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von thomasn1 Beitrag anzeigen
    Über das Geld sprechen wir nicht genug angespart, es muss eine Wand entfernt werden neuer Boden, auf die Terrasse neue Fenster und Türen Bodenheizung erweitert Boden Holz erneuert bei den Geräten darf nicht gespart werden, Beleuchtung ist auch zu machen und neue Steckdosen, für den Strom, es dürfen nur Produckte verwendet werden welche in der EU produziert werden,nichts aus China,
    Und ökologisch korrekt hergestellte Möbel dürften eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn Geld keine Rolle spielt stehen dir ja alle Möglichkeiten offen

  6. #16
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomasn1 Beitrag anzeigen
    Über das Geld sprechen wir nicht genug angespart
    Satzzeichen sind hilfreich, Beistriche zum Beispiel!

    Meinst Du:

    Über das Geld sprechen wir, nicht genug angespart!

    oder

    Über das Geld sprechen wir nicht, genug angespart!

  7. #17
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Satzzeichen sind hilfreich, Beistriche zum Beispiel!

    Meinst Du:

    Über das Geld sprechen wir, nicht genug angespart!

    oder

    Über das Geld sprechen wir nicht, genug angespart!
    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  8. #18
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Satzzeichen sind hilfreich, Beistriche zum Beispiel!

    Meinst Du:

    Über das Geld sprechen wir, nicht genug angespart!

    oder

    Über das Geld sprechen wir nicht, genug angespart!

  9. #19
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von thomasn1 Beitrag anzeigen
    Über das Geld sprechen wir nicht genug angespart, es muss eine Wand entfernt werden neuer Boden, auf die Terrasse neue Fenster und Türen Bodenheizung erweitert Boden Holz erneuert bei den Geräten darf nicht gespart werden, Beleuchtung ist auch zu machen und neue Steckdosen, für den Strom, es dürfen nur Produckte verwendet werden welche in der EU produziert werden,nichts aus China,
    ja dann, wissen wir ja jetzt, dass du eine große küche mit VIIIIEL platz hast und ein großes budget dazu- dann hau rein weil ohne konkrete hinweise, wirst du keine hilfe bekommen können. achja: ich empfehle Miele, made in Gütersloh/Germany

    wie gesagt, mit so allgemeinen aussagen, kann dir niemand hilfestellung geben.
    WAS willst du? WO soll es gemacht werden? WIE soll es gemacht werden? WER soll es machen? WIEVIEL darf es kosten?achja, der preis spielt ja keine rolle- dann ists ja eh egal- geh halt zum schreiner im ort und gib ihm den auftrag

  10. #20
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Wenn Geld keine Rolle spielt und das Ganze aus wertiger, "heimischer" Produktion sein soll:
    [URL="http://www.goehring.de/produktbereich-kochen.php"]Hier z.B.[/URL] (die Räume in denen die Fotos gemacht sind kommen deinen 60m2 nahe)
    hübsch und ökologisch auch[URL="http://www.oster.de/kuechen/vetro.htm"] Hier[/URL]
    und natürlich auch die Frage, ob noch andere Dinge berücksichtigt werden sollen wie z.B. [URL="http://www.valcucine.com/de/kuechen/programs/6:hability"]Hier[/URL]

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für neue Küche
    By Sternschnuppe312 in forum Küche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:24
  2. Neue kleine Küche einrichten... nur wie?
    By fobbel in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:08
  3. neue Küche...Hilfe....
    By ela1972 in forum Küche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:51
  4. Neue Farbe in der Küche / Eßzimmer
    By Pany in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 01:46
  5. Neue Tapeten für die Küche
    By NostalgieSchmiede in forum Küche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 02:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •