Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Warum nur helle Küchenfronten???

  1. #11
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Isset nicht herrlich

  2. #12
    Sanni13 Gast

    Standard

    Eine helle Küche ist doch nicht zwingend "Shabby". Ich habe Fronten in Vanille Hochglanz, Arbeitsplatten Nussbaum. Einfach aus dem Grund, weil ich mir eine helle Front nicht so schnell "übersehe" wie eine andere Farbe und Holzfronten gibt es schon genug in unserer Wohnung. Außerdem meine ich, dass dunkle Möbelfarben auf die Stimmung drücken...

  3. #13
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    die meisten Küchen sind doch eher klein und dann noch dunkles Möbel?!
    ich würd mich da fühlen wie in einer Höhle
    Aber wenn ich einen schönen großen Raum habe, kann auch eine dunkle Küche toll wirken.

    Tja Conny. versuchen kann man es ja mal....

  4. #14
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Nocheinmal Klar und verständlich:

    ES GEHT NICHT UM SHABBY!

    Sondern lediglich um die in der VERGANGENHEIT GESTELLTEN FRAGEN "WARUM SIND DENN DIE MEISTEN DOMIZILE IN ___________ ?

    Und die REAKTION von einigen darauf: WARUM MUSS MAN SICH HIER RECHTFERTIGEN FÜR DAS WAS MAN EINFACH MAG? USW.

    Jetzt verstanden?

    lg

  5. #15
    Sanni13 Gast

    Standard

    Verstehe gerade deine Aufregung nicht, Lumino. Ich bin der Meinung, ich habe die Frage verstanden und erklärt, warum ICH eine helle Küche habe...

  6. #16
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Nee. Ich reg mich nicht auf. Ich wollte nur verhindern, dass jetzt wieder eine diskussion über shabby losbricht, weil der Hinweis auf shabby jetzt schon zweimal aufgegriffen wurde.

    lg

  7. #17
    Sanni13 Gast

    Standard

    Viele Fragen hier im Forum kann man schwierig beantworten, weil es einfach Geschmacksache ist. Ein weiterer Grund (neben der Zickerei), warum ich mich hier so wenig aufhalte

  8. #18
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ach menno. Mein Netbook spinnt heut und lässt das internet heut dauerend abstürzen. sogar den surfstick. argh.

    Naja, was ich eigentlich schreiben wollte:

    das ist wirklich schade, dass manches zu persönlich genommen wird bzw. emotional immer so überkocht.
    Ich denke das wäre eine ganz tolle Bereicherung, wenn noch mehr leute sich hier wohl fühlen und mitmachen würden.
    Aber wer weiß, vielleicht quatschen hier in ein paar monaten alle ganz gemütlich miteinander ohne zickereien!

    lg

  9. #19
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Hell wirkt einfach einladend und freundlich und alles wirkt größer und luftiger. Vom Pflegeaspekt mal ganz zu schweigen.
    Zur Zeit haben wir eine 70iger-Jahre-Siematic-Küche in sonnengelb...war ein "Erbstück"...aber wenn es mal eine neue gibt, würde ich auch einen zeitlosen hellen Ton nehmen, da sieht man sich nicht satt und die Deko paßt auch immer ...

    Würde ich in unserer Küche dunkle Fronten haben, müßte ich vor lauter Dunkelheit den ganzen Tag das Licht anknipsen ...

  10. #20
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    alles shabby oder was????

    ich habe meine grad weiß lackiert, da die küche nicht sehr groß ist, wirkt sie nun aber viel heller und freundlicher. und irgendwie auch größer. dunkle fronten in einer kleinen küche, machen halt noch kleiner. da die küchen aber in der regel ehr zu dene kleinen räumen im haus zählen, wird wohl ehr lieber zur hellen front gegriffen, und das hat nicht zwangsläufig was mit trend zu tun

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. helle oder weiße Arbeitsplatte
    By dekoria in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 21:57
  2. Hochglanz Küchenfronten
    By kamar in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:57
  3. Weiße (bzw) helle Sofas!?
    By Landratte in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:38
  4. Küchenfronten ändern
    By Yvonnepaterno in forum Küche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •