Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Wohin mit den Spielsachen

  1. #21
    lucyna ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Schecki ,bei deiner Tochter im Zimmer würde ich unter dem Fenster,ein Regal auch von Ikea( leider kann ich mir den Namen nicht merken) hinlegen unten die Körbe und oben drauf Bilder und schöne spielsachen oder die sonst zu groß sind um wegzupacken.So eins hat meine Tochter, nur bei dir halt die hälfte davon.

  2. #22
    schecki Gast

    Standard

    Ich glaube ich hol mir dann besser mal ein zweites. Juhu wieder IKEA, yippie

  3. #23
    lucyna ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich komme mit ,ich brauch auch noch so viele sachen ,das nimmt nie ein Ende!!

  4. #24
    schecki Gast

    Standard

    Das stimmt und vor allem ist am Ende mehr im Wagen als man wollte, hihi

  5. #25
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Auch wir haben die Kleinteile unter dem Bett in Kisten.Die größeren Teile stehen auf einem Regal.

  6. #26
    schecki Gast

    Standard

    Danke für Eure Antworten. Ich hab mal ein wenig umgestellt, so das meine Tochter eine reine Spielecke hat
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6954/37287[/url]

  7. #27
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Klasse. Von Außen sieht man oft mehr. ;-))

  8. #28
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    also wir haben das problem auch - und unsere beiden zwerge in einem zimmer haben nicht soviel aber es ist nervig man kann leider nicht alles in kisten stopfen. wir haben in der kommode was und die großen sachen ( bobbycar, puppenbett und pferdestall ) stehen auch unten . auf dem schrank steht das schaukelpferd und der lauflernwagen das wird immer bei bedarf bzw. zum tausch runtergestellt.
    ihr barbiehaus von oma geht derzeit garnicht muß einfach warten(im keller) bis ich was tauschen kann.

    puppenwagen gibt es in der wohnung garnicht die gibt es nur für draußen ( steht bei nichtbenutzung vor unserer wohnungstür) .

    der auto bzw fahrradsitz ist am fahrrad von mir bzw. im hänger oder eben im auto.


    trotz der guten logistig ;-) wird es zum nächsten geb und weihnachten der beiden auch eng. Wir haben uns vorgenommen nur was zu schenken was mein problem nicht vergrößert. ( fahrrad ,laufrad usw. )

  9. #29
    schecki Gast

    Standard

    Wenn die Familei auch daran denken würde, hihi. Meist gibt es große Krachmacher

  10. #30
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    wir haben drei großelternteile und davon bekommen unsere mäuse von einem teil garnichts, vom 2 teil nur wenn ich den mud aumache bzw. genau sagen was. und mit meinen eltern sprechen wir uns genau ab ( bis auf kleinigkeiten) .
    somit geht das. und mehr leute gibt es bei uns nicht die was schenken.

    somit einmal glück im unglück ;-)

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Kuscheldecken?
    By enjoyland in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •