Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wohin mit den Spielsachen

  1. #41
    Pozzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Mein Sohn soll auch bald weiß bekommen.... der musste leider erst mal die alten von Seiner Schwester nehmen. Naja sobald der aus dem mini-Bett raus kommt gehts los
    Schecki, damit meinte ich doch nicht dich!

  2. #42
    schecki Gast

    Standard

    Weis ich doch, ist mir nur gerade eingefallen. wollten doch das Jungszimmer umgestalten, mit Möbeln. Aber massiv solls sein

  3. #43
    Leonie170 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,
    wir haben für unsere Tochter ein Bett (in weiß) mit einem schönen großen Bettkasten drunter. Da läßt sich sehr viel verstauen. Der rest ist in Regalen und in schönen dekorativen Körben bzw. Schachteln.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Kuscheldecken?
    By enjoyland in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •