Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Wohin mit den Spielsachen

  1. #11
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja ab und zu mal aussortieren ist schon hilfreich aber Kinderzimmer sollte auch Kinderzimmer sein ,finde ich .
    Wenn ich mir manche Kinderzimmer von Bekannten so anschaue , also da hätte ich als Kind gar keine Lust zu spielen.

  2. #12
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hab mir grad mal deine Kinderzimmer angeschaut ...die sind ja sowas von schön :-)

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    Danke soraya!!!...........Du hast recht, ein Kinderzimmer sollte auch aussehen wie ein Kinderzimmer
    Trotzdem seltsam wie es manche schaffen das alles so aufgeräumt ist

  4. #14
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Die Kids sollten selbst entscheiden, was sie abgeben, so lernen sie, dass man anderen auch mit gebrauchten Sachen eine Freude machen kann.

  5. #15
    schecki Gast

    Standard

    Das macht meine Kleine bereits Haben die Sachen weiter verschenkt

  6. #16
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Brav.
    Ich war gerade im Zimmer deiner Tochter. Was mir auffällt ist, dass alles irgendwie am Boden steht. Ein schlichtes Billy würde da viel bringen. Auch eine Kommode in die man die Sachen einfach rein werfen kann. Schade ist, dass die Betten immer an einer kalten Wand stehen und in er Mitte bleibt so viel Platz frei.

  7. #17
    schecki Gast

    Standard

    Mmmmh stimmt könnte man auch in die Mitte stellen und dann da noch ein Reagl. Habe hinter der Tür noch ein Bücherregal aufgebaut, aber noch ohne Bild. Kleinzeugs landet jetzt alles in den Schubkästen, sowas könnte man ja auch an die Seite vom Bett stellen

  8. #18
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Für die vielen Plüschtiere hatte meine Nichte eine Hängematte über den Bett, jetzt ist sie 13,5 Jahre und hat andere Interessen .

  9. #19
    lucyna ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Schecki ich sage nur "IKEA" mein Sohn hat das eine Regal ,was aussieht wie Stuffen ,dazu auch noch die Kisten ich muss sagen es Räumt auch die sachen weg die er nicht mehr braucht,die sachen die er aufgebaut hat darf er stehen lassen so sin die Regeln bei uns!Das große Schiff was wir haben steht auch auf dem Fußboden passt auch als Deko sehr gut,die Dinos baut er gern auf und lässt auch gern stehen!Die großen sachen bekommen wir auch nirgendswo unter.Ich habe noch einen alten Koffer unterm Bett ,da hat er seine Verkleidungssachen.Bei meiner Tochter ist das Bett sehr praktisch,ist zwar kein Traumbett aber man kann viele sachen verstecken,naja und das Regal von Ikeas ,das sieht nicht nur gut aus ist übersichtlich und die Kinder packen automatisch die sachen wieder ins Regal.Hinter der Tür habe ich selbst ein Regal gebaut ,so das auch ganz unten der Puppenwaagen passt(zusammengeklapt) das war mir wichtig !Sonst hat sie auch viele Kartons wo Schminke ,Ketten ,gebasteltes reinkommt so versuchen wir etwas Ordnung zu halten!Je älter die Kinder sind ,desto mehr schrott sammelt sich an!!!

  10. #20
    schecki Gast

    Standard

    Ja meine Tochter hat auch das IKEA Regal (Trofast), da passt echt viel rein. Der Kleinkram ist auch sonst in irgend welchen Kisten gut verstaut. Unter dem Bett ist eine Rollbox mit den ganzen Playmobilfiguren und Zubehör.
    Dann muss ich die großen Sachen halt einfach da stehen lassen, sieht ja auch kindlicher aus

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Kuscheldecken?
    By enjoyland in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •