Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Dekoideen Bauernhof-Zimmer

  1. #31
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Muß mal schaun was ich dafür noch finde. Evtl nur Handtücher drum schlingen. Ich weiß nur nicht so recht WO der Zahn hin soll. Links neben die Türe kommt der Kleiderschrank hin, den müssen wir aber noch holen. Vor die Heizung? Wäre eigentlich schade, wobei die mit ihrem modernen Design eh recht wenig zum Bauernhof-Thema paßt.

  2. #32
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    vor die Heizung... quasi als Verkleidung.. ja warum denn nicht?

    Handtuch reicht ... und mit diesem Klebeband für die Dachfolie (Du weisst schon welche ich meine.. die, die man schweißt *räusper*) am Rohr befestigen. Das hält.

  3. #33
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja das haben wir auch noch reichlich über. Sonst kauf ich einfach ein Schweißgerät.


    Wobei ich den Zaun wenn vor die Heizung eher in einem passenden blau streichen würde oder? Grün wäre kein Kontrast zur Wand, bei weiß würde er wegen der weißen Heizung dahinter unter gehen. Oder in der Balkenfarbe?

  4. #34
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich hätte die Tendenz zur Balkenfarbe.

    Grün = gar nicht
    weiss = vor der Heizung sieht das nicht mehr wie ein Zaun aus
    Blau = ok, aber irgendwie springt mich das nicht an. Mh.. ich glaube für mein Empfinden ist genug grün und blau im Raum
    Natur = wäre ok, würde ich zuerst einmal rein stellen und schauen wie's wirklich wirkt
    Balkenfarbe = geht auf jeden Fall, könnte allenfalls etwas dunkle für ein Zwergenzimmer sein.

  5. #35
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja, das mit dem zu dunkel war auch mein Gedanke. Blau find ich jetzt noch nicht sooo viel, dadurch dass es nur leicht als Muster vor kommt. Naja, mal schaun, wenn die Heizung dran ist. Aber ausschaun tuts bestimmt super!

  6. #36
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Hmpf, im Moment stehen wir erstmal vor der Frage, was für ein Kleiderschrank. Eigentlich wollte ich was von STUVA, aber irgendwie find ich das doof, dass die die Fronten so aussortiert haben.

  7. #37
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ganz ehrlich.. das System ist toll.. aber m.E. nicht besonders stimmig für ein Bauernhofzimmer. Ich hätte da eher etwas rustikales rein.

  8. #38
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Nachtrag: ich habe mir gerade die Spielmöbelchen von Deinem Kleinen angeschaut. Dazu würde der Schrank natürlich super passen.
    Die Frage ist nur .. wie lange. Mit 8 Jahren würde ich (wäre ich Kind) auf einen hellblauen Kleiderschrank pfeifen.

    Für mich würde sich eher die Frage stellen.. gehe ich in Richtung "Kiefer" oder gehe ich in Richtung "weiss" was die Möbelierung angeht. Und das wäre dann die Basis für den Kleiderschrank und später würde ich dann das neue Bett daran anpassen.

    HEMNES oder HURDAL könnte ich mir vom Stil her gut vorstellen. FJELL zwar auch, aber der könnte zu wuchtig sein.

    Oder gehst Du davon aus, dass der Schrank in 5-6 Jahren sowieso runter gerutscht ist?

  9. #39
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Definitiv weiß!!! Wir haben auch ein anderes Kinderbett hier, das ist umbaubar, muß aber noch lasiert werden, deswegen hat er noch das "alte". An die bisherigen Möbel brauchst dich nicht hängen. Da bleibt vermutlich nur dieses Stufenregal, die Kisten und die Truhe werden wohl irgendwann ersetzt.


    Fjell: Zum einen eben zu natur, zu teuer (max. 300 €), und ich find die Innenausstattung blöd. Stangen bei Maädels schön und gut, aber ein Junge hat allenfalls ein paar Jacken und Hemden....

    Hurdal: alles gleich wie bei Fjell^^

    Hemnes: Würde nur der Zweitürige gehen und den find ich nicht sonderlich schön.

    Ausser Stuva käme beim Schweden sonst nur noch irgendeine PAX-Kombi in Frage.



    Bin grad bei Ebay auf [url=http://www.ebay.de/itm/181379281811?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p398 4.m1423.l2649]den hier[/url] gestossen. Hat was find ich. und hat ne ganz akzeptable Innenaufteilung.




    Und mit Stuva meinte ich ja genau das, die hatten vorher noch andere Türen (url=http://www.ikea-freunde.de/wp-content/uploads/stuva-aufbewahrungskombi-graubraun.jpg]diese hier[/url] die hätte ich bedeutend passender gefunden, aber sind seit kurzem raus.

  10. #40
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ich muss ja gestehen, dass ich gerade den 2-türigen HEMNES mag .. aber egal, Dir muss er gefallen.

    Dein Ebay-Schrank hat auf jeden Fall was.. vor allem ist das ein Stil den man immer sehen kann.

    Pax wäre mir für Deinen Kleinen irgendwie zu .. na ja.. Schlafzimmerirg .. ich kann nicht sagen warum ich das so sehe, aber für mich passt der nicht in den Raum eines kleinen Jungen. (wobei da natürlich die Inneneinrichtungsmöglichkeiten ideal sind)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekoideen
    By Sari91 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:28
  2. alter Bauernhof Edelputz innen streichen
    By creativ002 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:45
  3. Leere Bilderrahmen Dekoideen?
    By teddybaer3 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:43
  4. Suche Dekoideen für meine Kommode
    By detlinchen in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •